Hallo ihr Ninjas ich stelle mich mal vor!

• Hallo ihr Ninjas,

Ich Kenji und mache aus Leidenschaft und Spaß an der Sache Videos auf Youtube, um den ein oder anderen Ninja zum Lachen zu bringen oder seinen Tag besser zu machen. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Gaming Videos, aber ich habe auch vor, wenn ich zum Beispiel in den Urlaub fliege, Vlogs für meine Ninjas zu machen (Damit wir wissen wo es am leichtesten ist mit der Welteroberung anzufangen, aber psssst!). Ich bin außerdem 22 Jahre alt und wohne in Dänemark, aber würde in Deutschland geboren und bin dort auch aufgewachsen!
    So ich glaube, ich habe jetzt genug erzählt von dem Rest könnt ihr euch selber ein Bild machen in dem ihr mal auf mein Youtube-Kanal und Twitter vorbeischaut (Links weiter unten)! Ich freue mich über euer Feedback und natürlich auch Verbesserungsvorschläge und Kritik!

Liebe Grüße euer Kenji! :)

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCbwZVcFs7xhSjEzzOz5hGWA
    Twitter: kenjiyoutube13

• Hallöchen Kenji und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

Soso, Ninjas und die Welr erobern? :3 Na, da hast du ja einiges vor. Einer deiner Anhänger hat seine Kräfte aber wohl an dem Link unter deinem Avatar ausprobiert, bei dem ist nämlcih was schief gegangen, doch keine Sorge, @sem Sensei hat mir erklärt wie man's richtig macht, auf dass ich nun seine Weisheit weitergeben kann~
    Siehe: Wie man seinen YouTube-Kanal verlinkt
    Kekse und ähnliches gehen bitte an sem, ich erprobe dann meine Fähigkeiten, indem ich mir was vom Teller klaue :D

Ich wünsch dir aber auch ganz offen weiterhin noch viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten!

Liebe Grüße,
    Sora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!