Guten morgen erstmal
Ich wollte mich kurz Vorstellen. Mein real Name ist Niko, 32 Jahre alt.
Ich betreibe meinen Youtube Kanal noch nicht sehr lang. Vieles befindet sich noch im aufbau und die meisten, ersten Videos sind vom Ton her leise oder haben ein Rauschen.
Aber viele fingen einmal klein an. Über mögliche Tipps usw würde ich mich sehr freuen. Ich habe damals mit einem Arbeitskollegen, als wir noch in der SPielebranche selbst tätig waren, viele Videos für seinen Kanal aufgenommen und habe nun auch das Interesse mich in dieses Abenteuer zu stürzen. Gespielt wird an sich alles, was mein Steam her gibt, aber da ich nur eine DSL 2000 Leitung besitze, kann es manchmal schwer werden, Videos hoch zuladen (dauert ca 3-4 Std bei 600mb).
Ich möchte mich jedenfalls, trotz meiner seltsamen Stimme in den Videos, bemühen sie zu verbessern und we oben geschrieben bin ich gern bereit, Tipps anzunehmen.
Mein Aufnahme Programm ist OBS Studios, da ich, wenn es den irgendwann die Leitung zulässt, auch vorhabe auf Twitch zu streamen. Werde dazu n kleinen Test am Wochenende machen, ob es nicht auch mit meiner DSL 2000 Leitung möglich ist.
Der Link zum Kanal lautet: https://www.youtube.com/channel/UCYbRbfBIXKkujjdMNV_3BGg
Und nun bedanke ich mich für das Lesen und wünsche noch einen schönen Freitag
MfG
Kio84