Beiträge von Kio84

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Leerenelfen = Argusvorstoß (oder wie auch imemr die sich nennen) auf Ehrfürchtig
    Lichtgeschmiedete Draenei = Armee des Lichts auf Ehrfürchtig.


    Beides geht nur auf Argus selbst zu farmen und nach den Quests dort nur mithilfe der Weltquests

    Achja, die guten alten 60iger Zeiten von WoW. Von Beta 2004-heute. Aber seit ende WotLK nicht mehr so aktiv, was Raid und Spielzeit angeht. Hab zwar 3 Chars auf 110, aber mehr im LFR unterwegs und am Ruf sammeln für die 2 neuen Allianzvölker.

    Das keine Zuschauer und Abos rein kommen. Monatelang bei 125 Abos zu hängen, verdirbt einem die Motivation. Vorallem jetzt, da ich am neuem Haus eh genug zu tun habe und daher kaum noch Videos hochladen kann. Bei DSL 2000 dauerts eh stunden, daher nur kleine 500mb - 1gb Videos die eh nicht so gut sind.

    Mal etwas aus den Youtube Richtlinien:


    Das sogenannte "Sub4Sub" – einem anderen YouTuber anzubieten, seinen Kanal zu abonnieren, wenn er im Gegenzug deinen abonniert – ist nicht zulässig. YouTuber, die einen solchen Austausch anbieten, riskieren verringerte Abonnentenzahlen und Verwarnungen aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen. Schlimmstenfalls wird der Kanal entfernt.


    Zufinden hier:
    https://support.google.com/you…4?hl=de&ref_topic=2803176


    Zum Topic:
    Ich persönlich mache sowas nicht. Wer ein Abo bei mir hinterlassen möchte, kann das gern tun. Aber solche Kommentare wie "Abo hast du, abonnier mich zurück" usw werden von mir gelöscht. Jeder sollte sich die Abos selbst verdienen. Selbe gilt auch in Livestreams usw.

    Das wird schon. Laut aussage soll zum ende des Jahres hin bisschen erweitert werden und mit etwas glück, kann dieses Haus hier 1 von 40 Häusern sein, die VDSL bekommt.


    Ansonsten bleibt nur der Umzug, den ich eh schon vorhatte. Aber bin ja noch klein, was den Kanal angeht und hörte nur, dass es anfangs Hilfreich sein kann, wenn man auch auf Twitch streamt

    ;)

    Hallo und Danke für die Begrüßung

    ;)


    Ja, das mit dem Stream ist schade. Mir wurde gesagt, dass Twitch + Youtube helfen kann, anfangs zu wachsen. Ich komm aus Hessen. Lebe hier in einem Dorf. Als ich hierher zog, hatten wir nur 46kb/s (100mb dauerten ca 45 min)


    Und mit Gaming branche meinte ich, dass wir damals für einen deutschen Publisher gearbeitet haben. Er als Community Manager und ich anfangs als Betatester und später auch im englischem Support, als Beta-Test Teamleiter, Handbuch erstellung und übersetzung der Spiele ins deutsche.


    MfG


    Kio

    Guten morgen erstmal


    Ich wollte mich kurz Vorstellen. Mein real Name ist Niko, 32 Jahre alt.


    Ich betreibe meinen Youtube Kanal noch nicht sehr lang. Vieles befindet sich noch im aufbau und die meisten, ersten Videos sind vom Ton her leise oder haben ein Rauschen.


    Aber viele fingen einmal klein an. Über mögliche Tipps usw würde ich mich sehr freuen. Ich habe damals mit einem Arbeitskollegen, als wir noch in der SPielebranche selbst tätig waren, viele Videos für seinen Kanal aufgenommen und habe nun auch das Interesse mich in dieses Abenteuer zu stürzen. Gespielt wird an sich alles, was mein Steam her gibt, aber da ich nur eine DSL 2000 Leitung besitze, kann es manchmal schwer werden, Videos hoch zuladen (dauert ca 3-4 Std bei 600mb).


    Ich möchte mich jedenfalls, trotz meiner seltsamen Stimme in den Videos, bemühen sie zu verbessern und we oben geschrieben bin ich gern bereit, Tipps anzunehmen.


    Mein Aufnahme Programm ist OBS Studios, da ich, wenn es den irgendwann die Leitung zulässt, auch vorhabe auf Twitch zu streamen. Werde dazu n kleinen Test am Wochenende machen, ob es nicht auch mit meiner DSL 2000 Leitung möglich ist.


    Der Link zum Kanal lautet: https://www.youtube.com/channel/UCYbRbfBIXKkujjdMNV_3BGg


    Und nun bedanke ich mich für das Lesen und wünsche noch einen schönen Freitag


    MfG


    Kio84