Ich bin da..glaub ich XD

• Hallöchen ihr lieben.

Ich bin der Maaaatz und wollt mich hier auch mal ordentlich melden.

Ich habe meinen Youtube Account seit 2007 aber mache seit April diesen Jahres erst Videos. Hab mittlerweile mehr als 300 Videos und das ist in der kurzen Zeit doch nicht schlecht oder?^^

Ich Spiele im Grunde alles, hab mir auch ner Facecam zugelegt und schon etwa sdamit rum gespielt. Bin nur noch nicht ganz zufrieden damit und wird verfeinert^^

Falls ihr euch mal einen eigenen Eindruck von mir machen wollt dann schaut gern mal vorbei und lasst Kritik oder einfach nur ein Hallo da^^

in dem Sinne, bis gleich und viel Spaß^^ Euer Maaaatz

https://www.youtube.com/channel/UC4Fj-f4svY5aL9x0RANfMBw

P.s. FÜr Projekte mit anderen bin ich immer zu haben, also einfach bescheid sagen^^

• Hallöchen Maaaatz~ (hoffe ich hab mich nicht verzählt) und herzlich willkommen :3

Über 300 ö.ö Huiuiui, da warst du aber fleißig :3 Deine Besucher haben ja viel zu entdecken, wenn sie auf deinen Kanal kommen.
    Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin mit Spaß und so viel Elan bei der Sache bist und Erfolg mit deinen Projekten hast ^^

Liebe Grüße,
    Sora

• Hallo und Herzlich Willkommen
    300 Videos in dieser kurzen Zeit ist schon eine sehr gute Leistung...
    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem Kanal

• Hehe^^ Also wenn ich aus Sparta wäre dann wär eich der dicke dem sie das Sixpack aufmalen^^

Ja bin mit heute auf 318 Videos. Ich probiere halt viele SPiele aus und schaue auch ob sie mich Fesseln. SObald ich merke dass ich selbst keine Lust mehr auf ein Spiel habe oder es einfach auch so echt keinen Anschluss findet, dann mach ich lieber was was mich mehr reizt und spar mir die unfertigen Sachen auf wenn ich mal denke "Boah doch heut haste mal wieder Bock drauf"^^

Ich weigere mich noch Minecraft zu machen. Nicht weil es mir nicht gefällt sondern will nicht als "noch so einer" abgestempelt werden^^

• Danke Danke^^ Ja die Zuschauer bleiben noch mehr oder weniger aus, aber ich geb nicht auf^^ Macht ja auch so Spaß^^

Das ist die Richtige Einstellung ^^ Man sollte nie den Spaß daran verlieren solche Videos zu machen, denn wenn du schon keinen hast, wie sollten dann andere davon unterhalten werden, nicht wahr? :3 Und die Zuschauer kommen schon noch, dauert eben alles ein bisschen, zumal die kleineren Channel nicht wirklich leicht gefunden werden können.

Liebe Grüße,
    Sora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!