Moin Moin aus dem schönen Hamburg!
Auch ich bin vor ein paar Tagen aus meinem eigenen Schatten gehüpft und habe es getan... Ihr kennt das vielleicht in den unterschiedlichsten Zusammenhängen..
es juckt euch in den Fingern, schon lange spürt ihr dieses unendliche Verlangen, es kostet unendlichen Mut, Selbstüberwindung und Willensstärke es zuzugeben... Lange Zeit traut man sich nicht und doch muss es irgendwann raus...:
Verdammte sch**** ich hab Bock auf let's plays!!! ![]()
Und so kam es in der letzten Woche auch bei mir in einer Nacht- und Nebelaktion dazu, das nötige Equipment in den Warenkorb, auf "Bestellen" geklickt und die Vorfreude stieg ins unermessliche... Die folgenden Tage öfter in die Sendungsverfolgung geguckt als in den Kühlschrank (und das will was heißen
)...
Seit 2 Tagen bin ich jetzt dabei und es macht mindestens so viel Bock wie erwartet!
Kurz zu mir, 25 Jahre, Kind der 90er und dementsprechende Retro- sowie Nintendoaffinität, geboren in Oldenburg und mittlerweile wohnhaft in Hamburg, ein echtes Nordlicht also.
Meine Prämissen sind allen voran Spaß an der Sache, gerade raus sein und daher lieber ehrlich stümperhaft als gezwungen professionell ![]()
Dementsprechend auch meine anfängliche Spieleauswahl:
Axiom Verge (der hoffentlich feuchte Traum eines jeden 2D-Metroid-Fans)
Und
Paper Mario 64 (braucht es da noch viele Worte?!)
Geplant ist jeden Tag ein Video, jeweils im Wechsel.
Für jede Kritik, Anregung und Witze auf meine Kosteb bin ich stets offen
Und ja, es gibt noch Thumbnails, es ist alles noch etwas roh, aber für den Anfang nennen wir es einfach Retro ![]()
Ich hoffe auf einen zumindest lauwarmen Empfang hier in der Community, ich freue mich jedenfalls bei euch zu sein!
Euer Cablepacker