F1 2016
-
-
-
Hallo o/
Ich habe gerade mal einen Blick in dein Projekt geworfen:
Was mir zuerst auffiel war, dass die Videos allesamt ziemlich lang sind (~1/2-1h), aber ich glaube, dass das zu der Art von Spiel einfach passt, da das ja ziemlich simulationslastig ist und so ein echtes Rennen (auch Training & Qualifying) ja auch ziemlich lang gehen.
Außerdem fällt auf, dass du zwar nicht sehr wenig sprichst, aber trotzdem noch nicht allzu viel, was aber auch wiederum zu dem Spiel passt, weil man sich erstmal klar auf das Spiel konzentrieren muss und es auch allgemein mehr um das Rennspiel gibt - da gibt's nicht soviel zu sagen...
Du scheint aber, wenn du sprichst, auch Ahnung und Spaß davon und daran zu haben.
Die allgemeine Videoqualität ist auch sehr gut, die Videos sind in HD verfügbar und vollkommen flüssig.Im Großen und ganzen machst du das eigentlich... ach, was! Du machst das echt gut.
Weiter so!Noch viel Erfolg und viel Spaß am LPen!
Und Grüße vom OnlinePunk! -
Ähm, danke für dein Feed... Feed? Futter? Mampf.
-
und vollkommen flüssig
Kam mir jetzt zum Teil eher nicht so vor leider.
_
Naja 100% Rennen fänd ich etwas toller. Gibt auch mehr Spielraum mit den Reifen.Kennst eig. schon den Reifenbug?^^
Er wird in Kürze das dann auch zeigen.
https://www.youtube.com/user/DTMANDF1
Ist wohl so, wenn du in Q3 (oder Q2? weiß nimmer genau) die weichste Reifenmischung nimmst, dann hast du einen höheren Reifenverschleiß im Rennen. Genaueres wird uns philipp aber in einem video berichten.
-
Den Reifenbug? Codemasters hat Bugs. Mehrzahl
Penetrante Werbung anderer in meiner Eigenwerbung. Meins! Bitte keine Diskussionen zum Spiel anfangen - das ist mein Let's Play F1 2016-"Tagebuch". Sonst muss ich @sem bitten aufzuräumen. Wie das hier ausschaut
Zum Glück ist das nicht die erste Seite. Wie das aussieht ... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!