Ich will nun auch einmal die Chance nutzen mich hier vorzustellen.
Mein Name ist Max und ich bin 22 Jahre jung/alt je nachdem was gerade besser kommt ^^. Ich liebe die Halo Serie und hab vor kurzem meine Liebe für Kingdom Hearts entdeckt. Was Games generell angeht bin ich privat im Moment auf einer Art Aufholtrip, bei dem ich versuche Spielereihen, wie eben Kingdom Hearts, für mich zu entdecken.
Außerdem steht hier ein WoW/League/CSGO Langzeitsuchti vor euch ^^. Generell mag ich Zocken als Hobby weil es Menschen zusammen bringt und versuche deswegen auch meine Videos so wirken zu lassen als würden wir gemütlich zusammen zocken. Naja zumindest ist das mein Wunsch.
Außerhalb von Gaming interessiere ich mich für Serien (Zuletzt die zweite Staffel von Revolution gesuchtet :3), Programmierung, Anime/Manga und Bild sowie Videobearbeitung.
Ich verfolge die deutsche Let's Play "Szene" (hach das klingt immer so hochtrabend) schon seit ihren Anfängen. Also seit 2009 oder wann der ganze Spaß los ging ?
Naja damals war damals und heute ist heute. Und da ich mittlerweile viel Freizeit genieße und mich das Thema Let's Play nie wirklich los gelassen hat, dachte ich mir ich versuch auch mal mein Glück.
Und joah so steh ich nun vor euch mit meinem frisch gebackenen Youtube Kanal. Hach der kleine ist jetzt schon gut ne Woche alt :3. Wie doch die Zeit vergeht *Schnief, Träne aus dem Augenwinkel wisch ^^.
Zum Abschluss möchte ich euch noch ein wenig erzählen was ihr auf meinem Kanal erwarten könnt. Im Moment läuft bei mir ein Pokemon Feuerrot LP bei dem ich mir vorgenommen habe nur Pokemon vom Typ Elektro zu verwenden.
Die Idee entstand dadurch, dass ich vor kurzem noch total im Pokemon Go Fieber war und zum anderen weil ich Wiedergutmachung für den kleinen 5 Jährigen Max in mir möchte, der damals die Welt nicht mehr verstanden hat, als sein starkes Pikachu keine Chance gegen Giovannis doofe Bodenpokemon hatte.
Das ganze wird dann noch durch den Romhack "Moemon" versüßt, welcher die Sprites der Pokemon durch Animecharaktere, wie ihr sie in meiner Signatur seht, ersetzt.
Ich würde natürlich am liebsten noch viel mehr machen allerdings steh ich da mit mir selbst ein wenig auf Kriegsfuß, da ich es selbst hasse wenn man mich mit Videos erschlägt ^^. Jedenfalls hoffe ich, dass ich den ein oder anderen hier neugierig machen konnte und freue mich auf ein feuchtfröhliches Miteinander.
Lasst uns alle Freunde sein :P.
P.s. Einfach auf die Signatur klicken für einen Link zum Kanal. Vielleicht seh ich ja den ein oder anderen auch auf YT :3.
Tüdelühüüüüü ![]()