Dxtory funktioniert nicht

• Servus,

undzwar habe ich folgendes Problem ich habe Dxtory nach einer Anleitung im Internet eingerichtet und gleich mal
    versucht ein erstes Testvideo zu erstellen leider ist nur der Ingame Sound zu hören (kein Bild und kein Ton).

Habe im Internet nach einer Anleitung gesucht diese Fehler zu beheben jetzt stürtzt aber das jeweilige Spiel sofort ab sobald
    ich die Aufnahmetaste drücke.

Jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Gruß

• Ja - du hast vermutlich einfach komplett falsche Einstellungen angewendet. ;)

Zeig doch mal die Environment Info.

Bitte ^^

• Jup, dachte ich mir. ;) Komplett fehlerhafte Einstellungen und noch dazu eine illegale Version. So kann das nichts werden.

Ich probiere Software prinzipiell erst aus bevor ich mir se kaufe. Aber danke für deine Antwort.

• Das ist durchaus lobenswert, dass du Software erst ausprobieren möchtest. ^^ Aber warum nutzt du dafür eine illegale, veraltete Version statt der legalen, aktuellen Testversion?

Ist ja relativ egal welche Version man zum testen benutzt also meiner Meinung nach. Diese Version habe ich halt als erstes gefunden.
    Aber egal tut ja nichts zur Sache. Was mache ich den falsch in den Einstellungen?

• Nö, ist leider nicht egal, weil die veraltete Version einige Features nicht hat und allgemein eine wesentlich schlechtere Performance abliefert als die aktuelle Testversion. :P
    Was die Einstellungen angeht, solltest du dich vielleicht mal hier ein bisschen durchforsten: Dxtory - Einstellungen & Sammelthread
    Glaub mir, das ist wesentlich besser als sich an irgendein dümmliches YouTube-Video mit gecrackter Software zu halten.

• Nö, ist leider nicht egal, weil die veraltete Version einige Features nicht hat und allgemein eine wesentlich schlechtere Performance abliefert als die aktuelle Testversion. :P
    Was die Einstellungen angeht, solltest du dich vielleicht mal hier ein bisschen durchforsten: Dxtory - Einstellungen & Sammelthread
    Glaub mir, das ist wesentlich besser als sich an irgendein dümmliches YouTube-Video mit gecrackter Software zu halten.

Alles klar! ^^
    Dankeschön für deine Hilfe

• Ist ja relativ egal welche Version man zum testen benutzt also meiner Meinung nach.

Genau. Ist egal wenn man sich ein falsches Bild einer Software macht, weil veralteter Code und dadurch schlechterer Support neuerer Spieleengines, schlechterer Capture Code, mehr Bugs etc die noch nicht gefixt wurden usw.
    Mein Gott wie alt ist 104 schon? Bestimmt geht da nichtmal Direct3D11..

Du machst dir also ein völlig falsches Bild der Software. Was soll dir so ein Test denn dann bitte aussagen? Das 104 für aktuellere Titel nicht funktioniert? Ja Gratulation :D

Testversionen haben eine Existenzberechtigung. Die sind nicht da um auf einem Server zu verstauben.^^

• Testversionen sind super. Hatte mit Afterburner ein Problem bei einer Aufnahme, weil es keinen Mauszeiger aufnimmt. Heute mal eben die Testversion von Dxtory runter geladen, ausprobiert, läuft einwandfrei und schwubs... gekauft. Testversion hat ihren Zweck erfüllt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!