Okay folgendes Problem. Ich nehme bisher mit DXtory auf also Video, Ingame und Mikro Sound. Dann Ton extrahieren in Audacity bearbeiten usw. Ist super nur krieg ich ums erbrechen nicht hin meine Webcam aufnahme da mit reinzuarbeiten. (Ich bin einfach zu blöd für Megui und den absoluten asynchronen videospuren XD). Also hab ich mal OBS getestet Videoaufnahme super bild in bild Kinderspiel nur A. nimmt OBs den Ton nicht auf oder falls er ihn aufzeichnet kann ich ihn nicht extrahieren das heisst kein ingamesound. Mit Audacity kann ich nur eine Tonspur gleichzeitig aufnehmen hab ich festgestellt weil ich dachte gut machst stereomix an und nimmst halt game und mikro über audacity auf und video über obs. Geht leider auch nicht..
Nun meine Frage Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm was mir die beiden Tonspuren getrennt voneinander aufnimmt? Oder gibt es einen workaround das ich dxtory und webcamaufnahme auf den selben hotkey lege da momentan immer nur eins der beiden gleichzeitig beginnt aufzunehmen. Oder überseh ich einfach den Elefanten im Raum und stell mich zu dämlich an? Ich tendiere ja zur letzten Variante aber vielleicht könnt ihr mir helfen.