Hallo Leute ich bin Arimelda,

• seit gestern bin ich auch unter den Let's Playern. Leider hab ich mich, als ich mich dazu entschlossen hab Let's Plays zu machen, nicht entscheiden können wie ich heißen möchte desswegen heiße ich auf YouTube Andreth das hat mir dann nach einpaar Minuten nicht mehr gefallen.
    Shit happens, ich muss jetzt also erst mal warten bis ich meinen Namen ändern kann. ;(
    Bis es so weit ist werde ich trotzdem viele LustigeVideos von meinen beiden Sims Herbert Hamster und Gertrude Gnom auf meinen Channel laden und wenn ich mal Lust drauf hab auch von anderen Games. :thumbsup:
    Bis
    So ein kleines Update zu meinem Kanal : ich hab einen andren Kanal auf dem ich endlich Arimelda heiße: Arimelda Zockt

• Halli Hallo und Herzlich Willkommen bei der Let´s Player Community
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und natürlich mit deinem Youtube Kanal viel Erfolg...

PS: Ja mit dem Namen ist es immer so eine Sache,
    aber man sollte sich schon einigen können wie man heißen möchte xD

• Hallo und willkommen hier im Forum.

Du hast ja soweit ich sehe erst ein Video, weshalb machst du nicht einfach einen neuen Kanal mit dem Namen der dir gefällt und lädst das Video nochmal hoch?

Übrigens: Der Link zu deinem Kanal funktioniert nicht.

• Ja ich hab mir auch schon überlegt mir einen neuen Kanal anzulegen danke für den Hinweis dass der Link nicht funktioniert ich werd mich drum kümmern :thumbsup:

• Vielen Dank für deine Hilfe sem
    Nachdem es nun hoffentlich funktioniert werd ich auch mal endlich für andere Dinge Zeit haben! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!