Moin moin,
ich bin die Momo, 27, aus dem hohen Norden und ganz bald ist es soweit und ich starte meinen LP Kanal, whoop whoop. Zu mir, ich spiele wohl schon länger als die meisten bekannten LPer wohl auf der Welt sind und bei mir wird es sich nicht um Minecraft drehen . ![]()
Von Outlast über Tomb Rider bis Witcher, Horror oder Adventures - Ich liebe Rollenspiele. Dabei nehme ich anhand einer Elgato 60 HD von jedem Medium auf, also PS4, XBOX One und via OBC und Audacity am PC.
Mir ist es dabei wichtig, ernst genommen zu werden, zwar bin ich ab und an ein Dusselchen aber alles in allem spreche ich mir doch Skills zu.
Daher werde ich vor allem die ersten Videos auch ohne facecam uppen.
Könnt ihr mir Tipps für meinen Start geben? Was sind Fehler die ich vermeiden kann?
Wisst ihr, wie ich am besten die URL ändere? Irgendwann scheine ich das ja augenscheinlich schon mal getan zu haben, denn meine URL hat bereits bereits einen individuellen Namen, nur eben nicht den Richtigen. Nun habe ich gelesen, dass dies erst ab 1000 Abos geht.
Noch ist nichts drauf aber das soll sich bald ändern. Dazu auch eine Frage, ich studiere Kommunikationsdesign und gestalte meine Grafiken etc. daher selbst. Als Teaser möchte ich ein Video uppen, in dem allerhand Trailerschnipsel von berühmten Spielen vorkommen - wie sieht das urheberrechtlich aus? Ich möchte ja nicht direkt von YT gerügt werden ![]()
Ich hoffe, die Fragen dürfen hier in diesem Fred gestellt werden.
Liebe Grüße
eure Momo, Red, öh...Poison...