Evoland - Eure schönsten Erinnerungen !

• Hallo Liebe Community
    Ich möchte heute passend zu meinen Let´s Play Projekt "Evoland" ein neues Thema hier aufmachen und hoffe auch das ich hier damit richtig bin. Ich habe an Euch einfach mal eine Frage, beziehungsweise an die Personen von euch, die das Computerspiel "Evoland" kennen.

Meine Frage lautet:
    Was sind Deine schönsten Erinnerungen oder was sind deine schönsten Momende bei dem Computerspiel "Evoland"?

Ich möchte dies einfach aus reines Interesse Erfahren da ich sehr Neugirig bin...

Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere sich die Zeit nehmen würde um bei dieser Frage beziehungsweise Umfrage Teilzunehmen

• Ich fand einfach die ganze Atmosphäre am schönsten. Die Wanderung von den Anfängen der Videospiel-Geschichte bis hin zu etwas fortgeschritteneren und noch weiter. Die ganze Entwicklungsgeschichte des Spiels, die Rätsel,... einfach ein tolles Rundumpaket :)

• Ich fand einfach die ganze Atmosphäre am schönsten. Die Wanderung von den Anfängen der Videospiel-Geschichte bis hin zu etwas fortgeschritteneren und noch weiter. Die ganze Entwicklungsgeschichte des Spiels, die Rätsel,... einfach ein tolles Rundumpaket :)

Vielen Dank für deine Rückmeldung auf diese Umfrage:
    Ich bin zwar noch nicht soweit bei Evoland aber ich muss sagen das mich von Anfang an die Idee was hinter diesem Spiel steckt sehr stark in Ihren Bann gezogen hat. Das mitdem Nach und nach Freischalten mit Hilfe der Truhen die man überall findet, und ich finde die Reise durch die Geschichte Sehr Interessant...

• Auf die Gefahr hin, dass du es schon weißt - es gibt inzwischen auch Evoland 2. Dazu kann ich allerdings nichts sagen, weil ich es nicht kenne.

JA Evoland 2 weis ich das es schon da ist, und vielleicht werde ich dies auch Let´s Playen... Jedoch kann ich selbst zu diesem Spiel noch nicht viel Sagen, außer das es auf den Trailer sehr sehr Interessant und lustig ausschaut..

• Evoland hat es sich einfach zum Ziel gemacht die Entwicklung der Computerspiele darzustellen. Evoland 1 hat mir von der ersten bis zur letzten Sekunde gefallen, sehr geiles Spiel.

evoland 2 legt da nochmal paar schippen drauf und implementiert verschiedene Spielweisen.

Tjoa also ganz evoland 1 war meine beste Erfahrung damit :p

• Evoland hat es sich einfach zum Ziel gemacht die Entwicklung der Computerspiele darzustellen. Evoland 1 hat mir von der ersten bis zur letzten Sekunde gefallen, sehr geiles Spiel.

evoland 2 legt da nochmal paar schippen drauf und implementiert verschiedene Spielweisen.

Tjoa also ganz evoland 1 war meine beste Erfahrung damit :p

Du machst mich Heiß xD
    Hämm bitte nicht Falsch verstehen xD Ich meinte auf Evoland 2... Warum? Ich finde Evoland 1 schon Total Geil und du sagst gerade Evoland 2 legt noch einmal ein paar Schippen oben drauf!!! Fies aber ich werde es vielleicht auch noch erleben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!