Hi Leute,
da ich seit heute neu hier bin, möchte ich nun einmal mein Problem von vor zwei Wochen erläutern.
Ich habe letztens meinen ersten Part zur Pokemon Diamant Nuzlocke hochgeladen.
Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, war das Video wegen Copyright und audiovisuellem Material gesperrt.
Als ich dann auf Play match gegangen bin, spielte eine Szene des Intros, wo man also das Pokemon Logo fett auf dem Bildschirm sieht und die einzelnen Szenen aus Sinnoh über den Touchscreen huschen.
Da ich aber fast hauptsächlich wegen Pokemon mit Youtube angefangen habe, kränkte mich das sehr und ich versuchte Kontakt aufzunehmen...leider habe ich keine Konkrete E-Mail Adresse von Gamefreak gefunden, die die ich fand, waren nur für andere Services gedacht.
Über die Pokemon-Homepage kann ich auch nichts erfragen, da die "Stelle eine Frage"-Seite grade down ist...
Und über den offiziellen Youtube Channel von Pokemon habe ich auf deutsch und englisch nachgefragt, bisher keine Antwort
Also nachgefragt per PN...
Kennt ihr vielleicht eine Lösung?
Oder hatte jemand von euch schon einmal das Problem?
Ich würde mich freuen, wenn wir das gelöst bekommen, da ich sehr heiß auf das LetsPlay war und nun auf andere Projekte notgedrungen ausweichen musste, zumal die ersten zehn Parts schon produziert waren...
Danke schon einmal im Voraus,
euer Mario ![]()