Hallo zusammen
hatte demnächst vor mir mal einen Greenscreen zuzulegen. Da aheb ich auch schon einige gute Exemplare gefunden. Was ich allerdingst nicht finde ist ein billiger Ständer bzw ein billiger Halter. Billig heisst keine 50 Euro sonder eher so 20-30. Kann mir jemand etwas empfehlen.
Gibt es denn überhaupt so günstige Halter/Ständer?
LG
Billiger Greenscreenständer
- FARKAS
- Erledigt
-
-
Such dir den billigsten bei Amazon raus, der mindestens mittelmäßige Bewertungen hat. Bäm.

-
Ein Freund von mir hat einfach eine Leine durchs zimmer gespannt und den Greenscreen daran aufgehängt, hat auch Funktioniert.
-
Das hängt wahrscheinlich stark von der Situation vor Ort ab und wie groß dein Greenscreen sein soll.
Man kann zum Beispiel aus Plastikrohren ausm Baumarkt nen ganz guten Ständer basteln. Da hält der Greenscreen sogar schön straff dran ohne dass Falten geworfen werden.Hier das Tutorial dazu (falls es dich interessiert: klick )
-
2 Hacken in die Decke.... 2Ösen in das Fließ... 2seile durch ösen und haken ziehn und Hochzieh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!