starkes Ruckeln bei Rollercoaster Tycoon World

• Hey Leute,

bin mir grad unsicher ob das Forum hier das richtige ist (nicht das PC Forum. :-p )

Also folgendes Problem: Ich mache aktuell Videos zu Rollercoaster Tycoon World, was ja derzeit noch im Early Access ist. Ab einer gewissen Besucherzahl ruckelt es wie hulle, vor allem wenn ich das Spieltempo hochdrehe. geht dannteilweise auf 3-5 fps runter. An meinem PC kann es eigentlich nicht liegen. Der Benchmark-Test den ich gemacht habe spricht für meinen PC. Nach etwas Recherche habich festgestellt, dass das Problem wohl andere haben.

Jetzt die Frage. Hat noch wer das Problem und hat es derjenige vielleicht lösen oder zumindest mindern können? Hab Grafik schon etwas runtergeschraubt, bringt aber nicht wirklich was. :(

Wäre super wenn wer n Tip für mich hätte. ;)

Besten Dank vorab.

Gruß
    Kopfgeburt

• Soweit ich weiß ist das Spiel unter UNITY entwickelt, aus eigener Erfahrung weiß ich das die Engine gerne mal "Probleme" hat wenn zu viel im Spiel passiert (zu viele Objekte), nicht jeder Entwickler optimiert sein Spiel so gut wie es die Entwickler von Cities: Skylines gemacht haben (auch ein UNITY-Spiel).

Hol dir "Planet Coaster", das ist von den RCT3-Entwicklern, die haben's zumindest drauf ein gutes Spiel zu entwickeln... selbst die aktuelle Version ist meilenweit besser als RCTW

• Also gestern kam ein Patch. Die Performance ist inzwischen schon verbessert. Es ruckelt zwar noch hier und da, aber wenigstens ist es so dennoch vernünftig spielbar... Man man man, wenn so viele sagen, man solle sich planet coaster holen, sollte ich mir Gedanken machen. :-p

Edit: Kann es sein, dass es das nicht mehr bei Steam gibt? Finde das gerade nicht. :(

• Kann es sein, dass es das nicht mehr bei Steam gibt? Finde das gerade nicht.

Planet Coaster gibt es NOCH nicht bei Steam, vorerst nur als "Early Bird" Version über die Homepage zu bekommen (kostet knapp 68€, dafür kann man aber schon jetzt die jeweils aktuelle Alpha spielen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!