2 - 3 weitere Spiele
Die wären?
Also vielleicht kennt sich jemand besser mit dem Komponenten aus als ich,
dann bitte seid doch so nett & sucht etwas für mich raus.
Was darf es denn maximal kosten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen2 - 3 weitere Spiele
Die wären?
Also vielleicht kennt sich jemand besser mit dem Komponenten aus als ich,
dann bitte seid doch so nett & sucht etwas für mich raus.
Die wären?
350 Euro sagte er
350 Euro sagte er
Für mich sah es so aus, als wäre dies eine andere Situation, da er diesmal von einem Anfangs Gaming PC sprach und ihm ja eigentlich bewusst sein müsste, dass es damit relativ schlecht geht...
Auflistung meines PC's:
- Intel Pentium Dual-Core 2,60 GHz
- Netzteil von "be quiet!" BQT E7-500W
- 4 GB Arbeitsspeicher DDR2
- Gigabyte GA-P31-ES3G Mainboard
- Grafikkarte: Nvidia 9800 GTX
- 500 GB Festplatte
Um dann besser gestellt zu sein, brauchst du mindestens neu: Mainboard, Arbeitsspeicher, Prozessor und Grafikkarte.
Was ist nun dein genaues Budget?
Für die ganzen Sachen habe ich ein insgesamtes Budget von 350 €.
Mainboard, Arbeitsspeicher, Prozessor & Grafikkarte sollten damit doch kaufbar sein oder?
Ich will dich nicht enttäuschen, aber für einen "Anfänger-Gaming-PC" definitiv nicht
Okay wie viel müsste ich für einen Gaming PC deiner Meinung nach ausgeben?
Kannst mir ja mal deine Auflistung zeigen?!
MfG
Wenn man so viel Neues braucht, würde ich schätzen mindestens 500 Euro.
Ich will dich nicht enttäuschen, aber für einen "Anfänger-Gaming-PC" definitiv nicht
Kommt auf die Anforderungen an. Wenn diese relativ begrenzt sind, beispielsweise es sich auf weniger hungrige Spiele und mehr oder minder stark reduzierte Details beschränkt, dann reicht das Budget durchaus aus. Ich bin gerade etwas entnervt / beschäftigt, aber sowas wie ... sagen wir mal...
... wäre da schon für 350 Euro möglich. Keine wirkliche Gamer-Kiste, aber für ältere Spiele und auch neuere Spiele mit stark reduzierten Details durchaus ein annehmbares System.
Dankeschön! ![]()
Wie gesagt erstmal nur frei Schnauze. Genauere Infos samt exakten Produktlinks gibt's morgen oder übermorgen, wenn mir nicht jemand zuvorkommt.
MfG
Jup danke Dir! ![]()
Ich glaub nur ehrlich gesagt nicht, dass es sich für ihn lohnt für "sowas" nun 350 Euro in die Hand zu nehmen, wenn er in einem Jahr eh wieder austauschen will. Dann lieber einmal noch 200 Euro mehr in die Hand nehmen und gut ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!