Welche spiele habt ihr durchgespielt ?

• Da ja oft gesagt wird die meisten Menschen spielen VIdeo Spiele gar nicht durch wollte ich mal fragen was ihr denn so durchgespielt habt.

Bei mir ist es tatsächlich recht viel aber mit 30 hat man auch recht viel zeit gehabt bisher

Und was mir auffällt ich scheine gern spiele mit guter Geschichte durchzuspielen.

Wie schaut es bei euch aus und evtl finde ich ja sogar spielnamen die ich noch gar nicht kenne :-)

Ich hab sicher noch ein haufen anderer Spiele vergessen aber dies sind auch erstmal nur die die ich zu 100% gespielt habe (WoW alles was singleplayer und raiden angeht)

• Die einfachere Frage wäre, welche Spiele angespielt, aber nicht durchgespielt wurden. Wobei, auch nicht unbedingt, weil man eh die Hälfte der Spiele auf allen Seiten vergisst :rolleyes: Sofern Spiele überhaupt ein Ende finden.

Diverse Titel von Splinter Cell, Far Cry oder Need for Speed sind es geworden. Aber mal ehrlich. Es sind einfach viel zu viele Spiele, die man mit der Zeit erlebt hat, auf die man erstmal wieder kommen muss ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!