Adobe Premiere Elements Sound fehlt

• Ich schneide immer mit Premiere Elements.
    Generell funktionückelt das auch ganz gut. Hatte bisher keine Probleme.
    Nun sitze ich allerdings an einem Best of des Jahres 2015, für das ich viele kleine Videoschnipsel brauche.
    Ich hab jetzt das Problem, dass ich ein Video in meine Projektelemente ziehe. Im Vorschaufenster springe ich dann zu dem punkt, den ich reinschneiden will, um in- und outpoint zu setzen. Bei der Wiedergabe allerdings habe ich einfach keinen Ton mehr.
    Wenn ich das Programm ausmache und dann wieder neu anmache, klappts auch wieder mit der Tonwiedergabe, sogar beim zuletzt importierten Video.
    Jedoch ist es total nervig, nach jedem 2. Videoimport das Programm neu starten zu müssen.
    Geht das nicht auch anders? Bzw. Was ist das überhaupt für ein Fehler?
    Kommt Premiere Elements evtl. nicht mit so vielen Videodateien klar?

Ich hoffe irgendjemand kennt sich damit aus und bedanke mich im vorfeld schon mal für die Hilfe

• Dann wird es wohl am Decoding der vielen Files liegen, wenn du das Projekt öffnen tust. 500 Videos in einem Projekt sind schon allerhand.

Wenn alle Videos gleich sind, wäre eine Mediainfo eines Videos angebracht, damit man das ein wenig nachvollziehen kann.

• Ich habs mittlerweile geregelt bekommen. Man darf beim einladen der videodateien einfach nicht nebenbei im LPF rumgurken und muss Premiere im Vordergrund behalten xD War vielleicht einfach nur zu ungeduldig.
    Und die Videos waren auch nicht alle gleich.
    Danke trotzdem für die Hilfe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!