Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von, "Wer bin ich?".
Heute habe ich endlich ein LP aufgenommen das ich mit geschlossenen Augen, nervös hochladen möchte... ABER. Da Skype mal wieder vorher in meinem Mikrofonpegel rumgepfuscht hat und das AUNA anfangs etwas gerauscht hat, würde ich natürlich alles gerne noch etwas bearbeiten (zumindest die Lautstärke vom Gamesound und mir richtig ausbalancieren).
LEIDER stürzt Shotcut mir aber bei 16GB Dateien schlicht ab, wenn ich nicht nach jedem Klick 30 Sekunden warte. "isch kann so net arbeite! Alles unprofessionell! Der Hase, völlig unprofessionell!" Äääääh... sorry.. also ich kann so nicht arbeiten
Jetzt habe ich Sony Movie Studio Platinum 13 als Testversion hier und es ist so unglaublich unübersichtlich (um nicht zu sägen POTTHÄSSLICH), dass ich mich absolut nicht zurechtfinde... und mich schon sehr überwinden müsste um die Oberfläche zu akzeptieren (das widerspricht schon dem was ich 2005 in meiner Ausbildung zum Thema UI-Ergonomie gelernt habe...)
In Magix Video Deluxe 2016 kriege ich es einfach nicht hin, dass mir alle 3 Spuren angezeigt werden... (wielleicht kann mir das einer von euch erklären, FALLS es mittlerweile ohne workaround a la Export und Reimport funktioniert)
Lightworks: da habe ich in der "kleinen Version" keine Möglichkeit gefunden in FHD zu exportieren und das Programm direkt verworfen (hab ich was übersehen?!)
Vielleicht kann mir jemand noch eine Sw nennen die ich testen sollte ODER mir sagen wie ich zum Beispiel in Magix meine Tonspuren zu sehen kriege