ja, wozu eignetlich?
hab ihr ein Buch/Film/Brettspiel/Irgendwas - Zu dem ihr total gerne ein Spiel sehen würdet? Wie müsste das aussehen?
Meins wäre:
Necromunda, ein Brettspiel, in dem jeder eine Gang gespielt hat und man seine Ganger Leveln konnte und Aufrüsten. Wir haben das ein paar mal mit unseren Warhammer 40k Figuren gespielt (in dem Universum ist es auch angesetzt) - Das ganze als Taktikspiel wäre super, könnte auch fast eine 1:1 Umsetztung des Tabletops sein.
Ich würde mir Wünschen:
Fortschritt in Offline und Online - Seien Gang gegen die Gangs von Freunden zu führen, yas!
Ausrüstung und Kram - Ich meine, Sammelwut und Loot!
Also so ähnlich wie Bloodbowl, welches ich immer wieder gerne Spiele ![]()
Was würdet ihr euch Wünschen, sei es zum Spielen, oder als Lets Play. Lasst knacken.
Als zweites:
Ich will ein geiles Sailor Moon Action RPG - Mit Charaktereditor, Monstern, Fähigkeiten, ultimativ viel Blingbling, Herz Schmerz, Dating und all den Shit, den Sailor Moon hat.
Das ganze eventuell halb Open World
Also erstens: Einen Charaktereditor für Koop - Im Hintergrund ist es ja auch ne Gruppe - Evenutell sogar Story Lines für die Original Charaktere, wobei ich das nicht wichtig fände, da diese sowieso schon in der Serie etc sind.
Dating. Es muss Dating geben mit NPCs oder dem Koop Partner, der volle Shit - So ein bisschen Sims mäßig und da es ein Lesbisches Paar gab, natürlich freie Partnerwahl. Daraus resultierend, Housing kram.
Blingbling - Die Fähigkeiten und Cast müssen einfach hübsch sein und auch die Kostüme. Am besten wäre es, wenn man auch mal Kerle spielen könnte. Halt als Knights oder so ein Kram.
Das würde ich so hart abfeiern x)