Wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich jetzt eine sehr merkwürdige Entwicklung auf Youtube hinter.
Mit dem Zwischenfall mit PWNOCLUB und dadurch, dass das Ganze auch Thema bei 30something in den NGP News war, hab ich binnen weniger Stunden/Tage über 20 Abonnenten bekommen...
Jetzt fühle ich mich irgendwie...ja ich weiß auch nicht. Ich fühle mich so ein bisschen unter Zugzwang... "Die Leute erwarteten jetzt was!" Denke ich die ganze Zeit und überlege die ganze Zeit "was". Bisher habe ich ja nur erste "Gehversuche" gemacht und OBS mitlaufen lassen. Die ersten wirklichen Versuche etwas ordentlich zu schneiden und zu vertonen kamen dann mit den beiden 7 days to die Videos.
Da ja ein Großteil der neuen Abos auch hier aus dem Forum kommt, hoffe ich, dass ich auf diesem Wege auch mal die andere Seite hören/lesen kann.
Natürlich sagt jetzt so mancher "mach doch einfach was du willst" - natürlich, ich werd nichts machen woran ich keinen Spaß habe, aber ich denke dass die die mich abonniert haben auch vielleicht Erwartungen haben, die durch dieses Skandalvideo entstanden sind und eventuell in eine ganz andere Richtung gehen als man jetzt denken könnte.
Dann kommt noch hinzu, dass ich mir immer wieder Videos von anderen ansehe und denke "Alter, das ist so geil... das Level erreichst du nie"... Natürlich ist das doof so zu denken, aber wenn jeder immer nur rationale, logische Gedanken hätte, wäre die Welt ein anderer Ort als er jetzt ist...
Was habt ihr an diesem Punkt immer gemacht? Wie würdet ihr euch verhalten?