Clash Royal gut zum Lets´ Playen ???

• Hi leute, wollte mal fragen ob ihr findet das man Clash Royal gut Lets` Playen kann, oder was ich so aufnehmen sollte habe diese Spiele (GTA V, MINECRAFT, BRICK-FORCE, COD MW3, COD AW, CSGO, UNTURNED, CASE CLICKER, CLASH ROYAL, BORDERLANDS 2, INSURGENCY, GARRYS MOD , CREATIVERSE) und wen ihr nicht wisst wie ich meine Lets` Plays mache den hier der Link zu meinen Kanal :
    https://www.youtube.com/channel/UC3xw0MCghFf-I_N338Fr_3g
    Bitte um Rückmeldung MFG SpiderTV!

• Mal davon abgesehen, das 6 von den von dir genannten Spiele eigentlich noch gar nichts für dich sind (falls deine Altersangabe auf YT stimmt), mache das was dir am meisten Spaß macht. So pauschal kann man das nämlich gar nicht sagen.
    Ich persöhnlich würde auch zu BL2 tendieren, aber auch nur weil ich wieder mal richtig lust auf eine Session hätte.

• Hallo SpiderTV,

da hast du ja eine ordentliche Anzahl an Spielen, mein lieber Scholli. Übernehme dich nicht! Ich habe bei dir mal reingeschaut, um zu schauen, ob man sich dieses Clash Royal bei dir anschauen könnte.

Ich muss sagen, bei deinem neusten Video, als du auf der alten labbrigen Pizza auf dem Boden ausgerutscht bist, hast du dich echt gut geschlagen! Daher denke ich, dass Clash Royal bei dir sicher ganz super angekommen würde. Mach' das!

MFG Ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!