Railroad Tycoon 3 unter Windows 10

• Hey Leute,

ich hab mal wieder ein Problem. Ich würde gerne ein LP von Railroad Tycoon 3 machen, jedoch läuft es unter Windows 10 nicht. Es lädt ein bisschen innerhalb von Windows, aber das wars dann auch. Hab schon alles probiert: Kompatibilitätsmodus, Patchen, diese gefixte config von hawkdog auf die man recht schnell beim googlen stößt, aber nichts hilft. Hab die alte Retail Version davon. Hab auch schon versucht n Image auf PC zu ziehen um von da aus zu spielen, falls es an den Disks liegt.... hilft aber alles nix :(

Hat irgendwer eine Idee???? ?(

• Thema kann leide rdoch nicht geschlossen werden ;(;(;(

Ich habe jetzt ein anderes Problem. Das Spiel läuft zwar, aber sobald ich mit dxtory anfange aufzunehmen friert das Bild ein und ich kann nix mehr machen. Ich hör dann das irgendeine Windows Fehlermeldung kommt, sehe sie aber nicht... Jemand irgendeine Idee was ich machen kann?

• Ja klar das stimmt schon.
    Aber ich bin von Natur aus faul und aufgerundet 9€ tun niemanden weh.
    Finde die Seite echt cool. Grad auch für Leute die nicht wissen wie man alte Games durchs suchen von mods zum laufen bekommt.
    Und dazu kommt noch, die Zeit die er zum suchen "verschwendet" hätte, hätte er schon für Aufnahmen "benutzen" können ;)
    Aber im Grunde geb ich dir recht @Sagaras

• Also wenn du 9€ in der Kaffeekasse hast, würde ich dir raten, dich bei gog.com anzumelden und dir es da neu zu kaufen gog.com/game/railroad_tycoon_3

Also ganz offen gesagt widerstrebt es mir 2 mal Geld für das gleiche auszugeben. Zumal ich ja trotz einer Methode wie es angeblich funktionieren soll, trotzdem nicht in den Genuss eines voll funktionsfähigen Spieles gekommen bin. Hab Angst das das da auch nicht luppt. Hab darüber Empire Earth und das läuft auch nicht richtig...

Immer die erste Anlaufstelle für alte Games: pcgamingwiki.com/wiki/Railroad_Tycoon_3

Das was da steht mit dem ganzen patchen etc. habe ich gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. :(

Mir gehen langsam echt die Ideen aus Leute... Es ist sehr frustrierend, da ich früher sehr viel Spaß an dem Spiel hatte und ich den extremst gerne weitervermitteln möchte. ;(;(;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!