Die Mottenkiste von Third^^

• Hallo zusammen,
    mein Name ist Christian,ich bin 36 Jahre alt und habe vor kurzen mit Let´s Play von alten PC Klassikern angefangen. Da ich ältere PC Spiele immer mal wieder gerne aus der Mottenkiste hole und nochmal durchzocke, habe ich mir gedacht: "Warum nimmst du es nicht einfach mal auf". Und was soll ich sagen, es macht richtig,richtig Spaß.
    Aus diesen Grund habe ich meinen eigenen Youtube Kannal erstellt. Ich steh zwar noch am Anfang und ich bin noch nicht der große Youtube Experte, aber das kommt mit der Zeit (hoffe ich :) ).
    Mein Channel: https://www.youtube.com/channel/UCM4SuEp1No8OeOnU2YC1agw

Wenn ihr mal lust habt könnt ihr gerne mal reinschauen. Überkommentare freue ich mich und kritik ist auch willkommen,denn nur durch sie wird man besser.

Man sieht sich 8)

• Willkommen im LP-Forum Third.

Klassiker zu Let's Playen finde ich super. Hab mal nen Abo dagelassen und werde verfolgen was da noch so kommt.

Ich bin derzeit auch mit dem Gedanken am spielen die ganzen Command & Conquer Spiele zu zocken. Wobei für mich gerade die alten Teile zu den Klassikern zählen. (Tiberian Sun ist mein Favorit) :)

• Erstmal danke für dein interesse.
    Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt C&C- Der Tiberiumkonflikt zu Lets Playen. Nur in moment ist es so, das sich meine Lets Playes nach der Aufnahmesoftware richten. Wir sind gerade erst Umgezogen und da klafft natürlich ein ordentliches Loch in der Portokasse. Allerdings macht mir das aufnehmen von Lets Play immenz spaß also will ich darauf auch nicht verzichten. Also bleibt mir nix anderes übrig als zu Testen was von der Aufnahme soweit vertretbar ist.
    Deshalb pausiere ich auch in moment mit Grandia 2, weiter versuche waren KKND 2 alledings klappts da mit dem Intro nicht so. Dann wollte ich noch mit Runes of Magic anfangen,weil es mit 7 Jahren zu den klassikern der MMORPG´s zählt (kann man hoffentlich so sagen :) ). Allerdings fehlt bei der Aufnahme der Mauscourser :( . Naja also auch erstmal nach hinten anstellen.
    Ich werde jetzt erstmal Privateer und Retros Fire zuende bringen und vielleicht nebenbei mit Knights of Xentar anfangen.
    Und da ich noch Berufstätig bin und der Sohnemann auch was von seinen Papa haben möchte, müsste bis dahin wieder Geld für´s Hobby vorhanden sein. :)

• Hey Willkommen im Forum :D Die Spiele kenne ich gar nicht sehen aber sehr interessant aus :D Dir noch viel Spaß :D

• Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
    Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

Bei C&C dachte ich mehr an Alarmstufe Rot 1 :D
    Grandia 1 gehört zu den besten Rollenspielen, die ich jemals gespielt habe. Hab ich auhc bereits dreimal durch xD
    Den zweiten Teil wollte ich mal spielen. Kommt er an den Ersten ran?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!