[Externes Medium: https://youtu.be/N4EQ8zpMDjs]
Aaaah, der Name aus dem Titel hätte mir mal im Part einfallen müssen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Aaaah, der Name aus dem Titel hätte mir mal im Part einfallen müssen!
Der Horror geht weiter! Mit einer Krachbumm-Waffe ohnegleichen! Die uns gleich mal um die Ohren fliegt! Argh!
Wir sehen die Crew wieder! Und verwechseln zwei Sekten! Leider ist die eine real.
Diesmal gibt es sogar ein Gedicht in der Partbeschreibung! Zusammen mit einem Bohrer in der Aufnahme! Der wildgeworden ist!
Es geht weiter im Spiel. Mit einer neuen Aufgabe, dem mächtigen Raketenwerfer und dem Thema VR.
Irre ich mich, oder wiederholt sich TKbe mit den Titeln...?
Ah, nun müssen wir also doch das Innere vom Riesen-Nekromorph betreten!
An sich ein gutes LP. Ein großen Kritikpunkt gibt es aber
Dein Mikrofon. Über das Headset kann ich dir nicht zuhören. Du benutzt anscheinend ein Laptop Mikrofon oder ein Webcam Mikrofon. Und das tut mir in den Ohren weh weil die Höhen so extrem sind. Ich gehe auch mal davon aus das deine Freundin da im Hintergrund ist. Die ist ne ganze Ecke leiser als du.
+Cooles Game
+Audio-Kommentar war total in Ordnung
-Spielsound zu leise
+Man hört euch nonstop; sehr cool! Gefällt mir, wie ihr zwei immer miteinander plaudert etc.
+Bildqualität sehr gut
Habe mir die 1.Folge angeguckt. Bei anderen Videos kurz reingeguckt; irgendwie nimmt da die Audio-Quali ab? Als ob das Mikro irgendwie nicht bei euch ist^^
Ab und zu ist das dann doch st´örend(im 1.Video fiel mir das nicht so auf).
Aber cool, wie ihr immer über das Game redet, gefällt mir.
Der Sound ist nicht so knülle aber hat mich jetzt nicht unbedingt gestört weil ich eher das Gameplay fixiert habe.
Ich schau nun doch mal in Dead Space rein und hoffe es macht mir genau so einen Spaß ![]()
Vom Spiel her hat es mich überzeugt und werde mir auch die Reihe gönnen.
Freundliche Grüße
Ich fand den ersten Teil von Dead Space ja nicht so interessant, deswegen hatte ich da nie Lust, das ganz durchzuspielen.
Aber nach dem Intro in eurem Video lohnt es sich storytechnisch ja anscheinend doch. Hört sich doch ganz spannend an. Aber kann ja auch erstmal bei euch schauen, wie es weitergeht ![]()
Kommentartechnisch find ich das ja irgendwie toll, dass ihr das zu zweit aufnehmt, auch wenn nur einer spielt. Das ist dann nochmal etwas anderes, als LPs von einzelnen, oder LPTs mit mehreren Spielern. Da kann dann zwischendurch auch mal einer aufstehen und aus Versehen die Katze wecken ![]()
Den Spielsound selbst finde ich von der Lautstärke her eigentlich auch in Ordnung zusammen mit euren Stimmen. Nur was die im Spiel sagen, das ist etwas leise (zumindest in Part 1). Aber dafür gibts ja auch Untertitel ![]()
Von der Videoqualität her find ich es auch top (bin hier im Forum aber auch nicht die Expertin dafür, sondern sehe das eher aus Sicht eines "normalen" Zuschauers ^^)
Den ersten Teil bei euch auf dem Kanal hab ich mir jetzt auf jeden Fall mal auf meine "Watchlist" gesetzt. Mal sehen, was dem armen Isaac noch so passiert, nachdem ich es mit ihm aufgegeben habe ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!