Werde ein NPC! - RPG-Maker

• Snoring van Pillow, des Shopkeepers Sohn

Rasse: Mensch
    Aufgabe: Hilft ab und an im Laden seines Vaters aus, seine Vorliebe fürs Wetten hat ihn den ein oder anderen Gegenstand erbracht, sofern er nicht schläft, lohnt sich ein Besuch da er diese, zu Gunsten seiner eigenen Tasche verkauft
    Beruf: zufälliger Händler im Hauptdorf, meistens jedoch im Bett, oder der Taverne anzutreffen.

• Noch ein kurzes Update, leider bin ich recht ruhig momentan, hab ne OP hinter mir und mich um das meiste kümmern müssen dazu, Also den Channel, Arbeiten, meine Verlobte ^^ das heißt aber nicht das ich nicht weiter gemacht habe. Ich steh kurz vor dem Durchbruch des 2ten Items, aber ich komm Voran. Also spezial Items^^ sowas wie in Zelda Enterhaken

• Kurzes Updates, ich hab das Plugins besiegt! und das erste wichtige Key item erfolgreich hinbekommen das es im Kampf wie auch in der Außenwelt funktioniert. Dazu die haupt Skripts soweit fertig. Der erste Teil des Dorfes ist fertig, und ich beginne nach dem "Tutorial" mit dem ersten Dungeon. Wenn der fertig ist gibts ne Demo^^

@Strifes sobald ich das tutorial fertig hab kommt dein Char^^ hab dich net vergessen nur viel zu tun

Danke für euren Support und hey, die ersten der Charaktere haben schon ihren Auftritt

anbei ein Ausschnitt aus dem Dorf des Helden Devat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!