Hallo,
ich möchte für mich und meine Freunde ein paar CSFrags auf Youtube Hochladen. Da ich gerne die gesamte Runde zeigen wollte, wäre es toll, in den Teilen, wo "wenig passiert", dass Video schneller laufen zu lassen, um keine Langeweile aufkommen zu lassen.
Nun habe ich mich an die diversen Tutorials gehalten und bin bei zwei Problemen hängen geblieben: Nehme mit Afterburner lossless auf --> Dann würde ich dieses gerne schneiden und verschnellern etc. --> dann das fertige mit SSM und MeGUi konvertieren --> auf youtube hochladen.
1. Mit VirtualDub ist eine Beschleunigung zwar möglich, allerdings anscheinend nur für das gesamte Video. Dh. es wäre mit sehr viel Schneidearbeit und Rendering verbunden, da ich ja pro 1:30Min Rohmaterial 2-3x gewisse Teile verschnellern möchte.
Ich habe mir nun gerade kurz Blender und den Movie Maker angeschaut, da scheiterte ich aber schon daran, das Mateial nicht zu konvertieren, bzw. wollte nun erst hier fragen, ob und welches Videobearbeitungsprogramm für mich wohl am sinnvollsten ist.
2. Ein Video, wo ich das verschnellern weggelassen habe, hat nach der MegUI Konvertierung keinen Sound mehr. Ich habe alle Einstellungen durchgeschaut, aber keinen Fehler gefunden. Das Material von VirtualDub hatte den Sound noch.
Vielen Dank und lieben Gruß