OBS Datei im Schnitt

• Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich gestern The Division mit OBS aufgenommen und wenn ich die Datei ins Schnittprogramm Lade, kommen von den 23 Minuten nur 13 Minuten an, also er lädt das komplette Video rein, mit den Spuren aber ab der 13 Minute, hört man kein Ton mehr und sieht man kein Bild mehr. Exakt das gleiche passierte bei der nächsten Folge auch, exakt bei Minute 13 macht der einen Cut.
    Ich lad euch noch die Media Info rein:

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Greetz Sic

• Hat leider nicht ganz den erwünschten erfolg gebracht:

• Schon mal geprüft, ob das nur Zeitlich versetzt ist? Also Videospur mal auf Audiospur anpassen und schauen ob es dann Synchron ist. Wenn ja, dann werden bei einer 60 FPS Aufnahme viele Frames gedroppt und keine hinzugefügt um die Lücken zu füllen.

Oder hast du zufällig eine Hotkeytaste gedrückt die du mit OBS vereinbart hast die dafür sorgt?

• Audio ist Synchron zum Video und verschiebt sich auch nicht.
    Ich hab eben nochmal zwei aufnahmen gemacht, einmal mit Hacken und einmal ohne. Jeweils 20 Minuten pro Video und es wird wieder bei 16 Minuten und bei 18 Minuten gecutet.
    Festplatte ist auch nicht voll. Hab diesmal auch einfach nur die Aufnahme laufen lassen ohne etwas zu machen und ein Hotkey ist auch nicht belegt, der das Video ausmacht.

• Das Problem tritt in verschiedenen Formen in letzter Zeit bei OBS Studio auf.
    Video-, InGame- oder Mikrospur werden vorne oder zum Schluss willkürlich abgeschnitten auch z.T. 20min

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!