Hallo leute, heute komme ich mit etwas sehr skurrilen und komischen Thema.
Cs:Go Skins verleihen! Ja ihr habt richtig gelesen, verleihen!
Jeder von uns steht an dem Punkt wo er gerne einen Skin haben möchte. Natürlich könntet ihr sie euch kaufen, aber wer möchte denn 30€ für eine Virtuelle Waffe ausgeben? Meine Idee ist das wir eine Verleih "eröffnen" der uns dabei hilft genau diesen Skin für zb eine Aufnahme oder einen Livestream zur verfügung zu stellen. So kann man in besagten Livestreams mit diesem Skin ein bisschen Posen hat dafür aber keinen Cent ausgegeben.
Natürlich ist das mit dem zurück geben immer so eine Sache. Es wird troller geben die euch die Skins nicht zurück geben werden. Das ist klar.
Aber wie geht man dagegen vor? Meine Idee ist das man sich erst einmal unterhält und abspricht wie das ganze abläuft und wie lange man diesen Skin verleiht. Man sollte zudem nur Skins verleihen die man Doppelt hat bzw die einem So oder So nichts wert sind. Zb AWP Worm God oder Tec-9 Groundwater. Zudem sollte man ein Schriftliches eingeständnis von der Person geben lassen.
Ein Beispiel: Ich *Name* habe mit dem User *Name* die vereinbahrung getroffen das er mir Cs:Go Waffen skin bis zum *Datum* ausleihe. Anhand der vereinbahrung gehe ich davon aus das ich diesen Skin bis zum *Datum* zurück gebe. Sollte dies nicht der Fall sein wird der [lexicon]Steam[/lexicon] Support eingeschaltet.
Sollte so etwas dem [lexicon]Steam[/lexicon] Support vor gelegt werden WIRD und vor allem muss er handeln, da es sich hierbei um einen geltenden Schriftlichen Vertrag handelt.
So habe ich zb einen Skin durch die Middle Man Taktik zurück bekommen. Binnen 3 Tagen.
Ich wollte fragen was ihr von der Idee haltet. Lasst es mich wissen