Wer ist auch Rayman 2 Fan?

• Hallo Liebe Community
    Wir haben wieder mal eine Frage an euch passend zum Aktuellen Projekt von Sallumaro... Wir möchten heute gern erfahren, wer von euch ebenfalls [lexicon]Rayman[/lexicon] 2 Fan ist und was ihr mit diesem Spiel verbindet...

Unsere Antwort:
    Wir haben dieses Spiel in unserer Kindheit sehr oft gespielt und sehr oft sind wir auch daran verzweifelt... Es gibt eigentlich nur schöne Erinnerungen und es macht einfach nur riesigen Spaß troz das es schon so alt ist...

Wir sind gespannt auf eure Antworten:

Eure Sallumara
    Euer Sallumaro

• Ich hab [lexicon]Rayman[/lexicon] 2 auf meiner PS1. Ein wirklich tolles Spiel, auch wenn die PS1-Version davon wahrscheinlich die schlechteste ist (Grafik, außerdem fehlen einige Level). Ich werde mir wahrscheinlich irgendwann mal die [lexicon]Dreamcast[/lexicon]-Version von [lexicon]Rayman[/lexicon] 2 holen ^^

• Ich hab [lexicon]Rayman[/lexicon] 2 auf meiner PS1. Ein wirklich tolles Spiel, auch wenn die PS1-Version davon wahrscheinlich die schlechteste ist (Grafik, außerdem fehlen einige Level). Ich werde mir wahrscheinlich irgendwann mal die [lexicon]Dreamcast[/lexicon]-Version von [lexicon]Rayman[/lexicon] 2 holen ^^

Wir kennen und Spielen derzeit die [lexicon]N64[/lexicon]-Version und da wurde uns auch schon gesagt das es da einige Unterschiede gibt zu den einzelnen Versionen... Aber schön das du auch ein [lexicon]Rayman[/lexicon] Fan bist D

• Als Kind hab ich das auch gespielt. Habs mir damals beim Toys R Us gekauft, ohne zu wissen was mich erwartet. Damals fand ich das Bockschwer und hab mich irgendwann einfach nur noch durchgecheatet xD

Steht immernoch in meinem Spielregal. Ist 'ne schöne Errinerung, auch, wenn ich es bis heute nie ehrlich durchgespielt habe :-)

• Ich habe mit Rayman 1 auf der PS1 angefangen, das war vielleicht schwer. Habs bis jetzt nicht durch geschafft.
    Rayman 2 und 3 konnte man gut durchspielen. Beim zweiten mochte ich das Setting mit den Piraten und die Kanonenritte.
    Finde eigentlich alle Rayman-Spiele gut gelungen. Der dritte hat auch einen guten Humor ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!