Welches Spiel würdet ihr immer wieder durchspielen?

• Tali schrieb:
    - Mass Effect 1-3

Danke! Jetzt weiß ich wieder, was ich vor Weihnachten durchsuchten wollte und vergessen habe.

Da schließe ich mich an. Die Emotionen die ich bei ME hatte, hatte ich bisher bei keinem anderem Spiel. Die Reihe ist so gut, die sollte man eigentlich jedes Jahr ein Mal durchspielen.

Mir fällt zum Thema auch noch Vampire: Bloodlines ein. Liegt aber vor allem daran, dass ich mit der Spielwelt sehr viel verbinde.

• Also ich kann immer und immer doch einige Spiele durchspielen:
    [lexicon]CoD[/lexicon] World at War: Zum einen wegen den Flammenwerfer aber auch wegen der Flug-Mission und der Panzer-Mission.
    One piece Pirates Warriors 3: Einfach weil ich One Pieces liebe.
    Battelstation Pacific: Ist halt ein tolles WW 2 Spiel.
    Und natürlich [lexicon]Borderlands[/lexicon] 2: Einfach wegen der Story und den Waffen. So viele Waffen.

• Mein Kindheitsspiel Pokemon könnte ich immer wieder spielen. Aber die ganz alten Editionen Rot, Gelb oder Blau :)

Zudem Borderlands 1 und 2 weil ich sowohl die Story als auch das Spielprinzip und Grafik gerade in einer 4 Spieler Gruppe episch finde.

Und um mal ganz oldschool zu werden... Tetris geht immer xD

• C&C - Red Alert 3

Das Spiel ist einfach so wundervoll thrashig und atmosphärisch... großartig. Und natürlich Echtzeit-Strategie der Extraklasse. Fordernd und dennoch stets fair mit tollem Schere-Stein-Papier-System. :)

Ansonsten jedes Total War außer Rome 2 (Falls diese Titel zählen), und jeden Teil der Metal Gear Reihe, wobei ich den 5er noch nicht gespielt habe aus Zeitgründen....^^

- Körnel

• Also ich liebe auf jeden Fall The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Das ist ein Spiel das ich immer spiele, wenn mir mal die Lust zu was neuem fehlt. Außerdem spiele ich die Zelda teile für den DS und den 3DS immer wieder durch. Das bietet sich für mich an, da ich oft unterwegs bin

• Ich könnte Kingdom Hearts und Kingdom Hearts 2 immer wieder durchspielen <3
    Ich halte diese Spielereihe immer noch für eine der besten, die jemals gemacht wurde. *-*

Dann könnte ich Pokémon immer wieder "durch"spielen, aber auch andere ältere RPGs wie FF9 (bestes PS1 FF) oder Lufia 2.
    Der einzige PCler unter den hier genannten Spielen wird Magicka sein, welches ich schon vier Mal durch spielte. :D
    Generell ist es bei mir wirklich selten, wenn ich Spiele mehrmals durchspiele und daran sogar richtig viel Spaß hab.
    Es ist bei mir sogar manchmal selten, wenn ich es überhaupt schaffe Spiele durchzuspielen. :x

• @Space_Troglodytes Schau mal wann mein Kanal und wann seiner entstanden ist. ;-)
    Markiplier ist damals mein Vorbild gewesen und auch H0llyLp muss ich irgendwo sagen. ^^

Edit: Muss allerdings auch sagen, dass Vorbild weit übertrieben ist bei YouTubern. Inspirationsquelle trifft es eher,
    weil man ja letztendlich sich selbst präsentiert bei YouTube und das mit seinem eigenen Stil.
    Aber Respekt, dass er in kürzerer Zeit so viel mehr erreicht hat. ^^

• @Der Sero - Na hoppla :D - Dann hat er sich wohl von dir inspirieren lassen, oder whatever :D

Ich teile deine Meinung, dass man individuell bleibt und sich nicht verstellt ;)

- Körnel

• Markiplier war damals auch eins meiner größten Vorbilder, sieht man auch noch extrem an dem Commentary der ersten Videos :D

Mittlerweile hab' ich mich ziemlich von seinem Stil entfernt, auch wenn ich immer noch exakt seinen Titelstil benutze, weil ich den einfach über alles liebe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!