Hey Community
Da ich sehr gerne vorlese, möchte ich ein paar fanfictions hochladen.
Ich möchte gerne romantische Geschichten vorlesen , aber kein sexualler inhalt versteht sich.
Welche könnt ihr mir empfehlen, welche erweichen einem das Herz ?
Suche romantische fanfictions für Format :D
-
-
-
-
Hallo @LazyLars,
Fanatiker welcher Serie (oder was auch immer) sollten denn die Fiktionen geschrieben haben? Gronkh und Sarazar?
Grüße
DerMWAlso eher frei erfunden und sonst gerne mit Anime charackteren

-
Willst du die ernsthaft vortragen oder soll das mehr so in Richtung Satire? Ich weiß nicht ob das irgendwer ernst nehmen könnte zudem sind viele FFs einfach nicht gut^^'
-
Willst du die ernsthaft vortragen oder soll das mehr so in Richtung Satire? Ich weiß nicht ob das irgendwer ernst nehmen könnte zudem sind viele FFs einfach nicht gut^^'
Hatte eigentlich vor es ernst zu machen

-
Wüsste ich spontan keine aber ich kann mal rumfragen, es ist aber schwierig wirklich gute zu finden ^^'
-
-
Die meisten die ich kenne die FFs schreiben, schreiben diese über bestimmte Fandoms, is das auch ok? XD
-
Die meisten die ich kenne die FFs schreiben,schreiben diese über bestimmte Fandoms, is das auch ok? XD
Ja
-
Schlecht Romatisch oder gut Romatisch? badifc, oder shitfic? Also ich hätte da schon ein paar Fandoms im Auge, wo man das findet, allerdings eher Shitfics. Das Problem ist, eine wirklich gute Romanze habe ich nur vor 2 Jahren mal gelesen und kP mehr wie die heißt. Sonst it fast alles schrott.
-
Ich hab irgendwo eine SRatSS Romantic Fanfic, die auch kurz ist und das Gute; Der olle Saber ist nicht involiert =P
Hättest Du Interesse? =D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!