-
-
Hi,
herzlich Willkommen.
Tja, dann musst Du ja quasi nur noch ein wenig mehr Content ran schaffen. Alles andere stimmt ja scheinbar.
Gruß,
Brummpa -
Das Intro macht Ohrwurm. Find ich gut.
-
Willkommen @Mimi1337,
hast du auch eine Persönlichkeit oder sagt dein Kanal alles über dich aus, was es zu wissen gibt?^^
Eventuell auch hilfreich: Der Let's Play Guide
-
Ich bin 23 Jahre jung und Studiere derzeit Architektur.
Mache neben dem Streamen auch noch unglaublich gerne was mit Freunden. -
Kurz und bündig was? Dann willkommen hier im Forum. In welchem Semester bist du denn?
-
hahha das ist doch mi mi mi xD
League of Legends?
PrinceOfGameTuni ;D Wennde willst kannst mich da adden können ja zusammen oder gegeneinander zocken ;)) -
Bin kurz vorm Master =)
Spiele aktuell fast nur noch Overwatch
-
Hi und herzlich Willkommen mimi

Ich würde auch so gerne zeichnen können
Ich beneide jeden, der das kann. Aber mir fehlt es an Talent und Kreativität 
Wünsche dir viel Spaß hier und weiterhin viel Erfolg mit deinem Kanal

-
was ich so von der Arbeit aus begutachten kann sieht dein Channel wirklich gut aus, da habe ich hingegen noch n bisschen was vor mir

Ich werde mich nachher erstmal ein bisschen auf deinem Channel umsehen.
Viel Erfolg schon mal vorne weg

-
Danke =)
Freud mich sehr zu hören das euch mein Kanal und vor allem meine Videos so gefallen =)Mir macht Zeichnen auch einfach mega viel spaß =)
Nur fehlt mir oft die zeit dazu
-
das kenn ich leider, obwohl ich noch garnicht so viel gemacht habe merke ich schon das echt wenig Zeit ist

-
Hey von mir auch noch mal ein Herzliches Willkommen... hast einen schönen Kanal aufgebaut... werde mich nachher mal ein bisschen dort umsehen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!