OnkelTorre is in da Haaaaus!

• Hallo zusammen;Ich bin der Neue und komme,äh erscheine jetz ein wenig öfter!

Zu meiner Person; Ich bin 32 und eigentlich aus Frankfurt am Main,wohne aber seit fast 6 Jahren in NRW^^

Vor knapp 2 Jahren hab ich angefangen mir auf YouTube einen Namen zu machen,Naja,ich versuche es zumindest!
    Angefangen hab ich ganz klassisch mit den Let´s Plays,aber irgendwann war mir das zu monoton und ich begann auch
    Vlogs und andere RL Formate auszuprobieren! Meine LP-Qualität war und is nich immer die Beste,was an meiner etwas
    veralteten Technik liegt,weshalb ich mich gegen Sommer 2016 mehr auf RL und Vlog Formate konzentrieren will,zumindest
    bis ich nen neuen Rechner hab! Zu Weihnachten bekam ich von ein paar YT-Kollegen eine Canon Legria Mini geschenkt,deren
    Videos scheinbar ziemlich gut oder zumindest besser ankommen als meine LP´s^^

Lange Rede,kurzer Sinn,wer mehr wissen möchte darf gerne fragen und hier geht es zu meinem Kanal:

https://www.youtube.com/user/torrezockt

• Der Kanal nich,das stimmt,aber hier auf der Plattform bin ich neu,weil man mir sagte hier gäbs was zu essen^^ oh und coole Leute die meine Videos gucken xD

• Der Kanal nich,das stimmt,aber hier auf der Plattform bin ich neu,weil man mir sagte hier gäbs was zu essen^^ oh und coole Leute die meine Videos gucken xD

Allerdings sind Leute, die hier nur ihre Videos reinklatschen und kein Interesse an der Community haben, eher weniger beliebt.^^

Frohes Willkommen im [lexicon]LPF[/lexicon]!

2 Jahre auf YouTube ohne sich im [lexicon]LPF[/lexicon] zu registrieren muss man auch erstmal schaffen. ;)

Eventuell auch hilfreich: Der Let's Play Guide

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!