Youtube Channel URL erstellen ?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hey Leute

Ich hab mal eine Frage zu meinem Youtube Channel.

Youtuber wie zB Gronkh haben ja einen Link wie zB ../user/Gronkh um damit direkt auf den Channel zu kommen.

Wie kann man das einstellen bzw machen? Die SuFu ergab nur uralte Threads die mir leider nicht weitergeholfen haben
    Ich habe es versucht jedoch kommt bei mir eine relativ lange Nummer

:D

Ein Freund sagte, dass das erst ab einer gewissen Anzahl an Abbonenten geht?

Schonmal vielen Dank!

:)

MfG Crax

• Hallo @Crax,

diese URLs waren Standard vor der Google+ Integration.
    Jetzt gibt es die /channel/id URLs und ab 500 Abonennten (scheinbar teilweise auch schon viel früher) eine /c/name URL und die /user/name, wo du dann auch direkt youtube.com/name eingeben kannst. Die /channel/id URL bleibt dann auch noch bestehen.

Hier kannst du eine benutzerdefinierte URL anfordern: https://www.youtube.com/account_advanced

• Mal was anderes was hier eigentlich auch rein passt:

Viele Youtuber haben ja so ein größeres Vorschau Video im Kanal, keine Liste (bzw. diese dadrunter), wie bekommt man sowas denn? Hatte in den Einstellungen nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!