Nerdkatana- ein zweischneidiges Schwert :)

• Hi Leute,

ich hab frisch mit YouTube angefangen, es macht Spaß zugleich wirkt aber alles noch neu und stellenweise etwas befremdlich.

Ich mache Videos mit der elgato hd60 einem t.bone 450 [lexicon]Mikro[/lexicon] und dem Sony Movie Studio platinium suite 12 auf der [lexicon]PS4[/lexicon], der [lexicon]Wii[/lexicon] U und der [lexicon]Xbox[/lexicon] 360.

Gerade widme ich mich Rainbow Six Siege, und Parappa The Rapper 2 beides auf der [lexicon]PS4[/lexicon].

Mein Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UC0g8YN5nzwkYAB5vXcEW5Nw

Ich hoffe hier eine Art Starthilfe zu bekommen :)

• Habe gerade ganz kurz gucken müssen ob mein Iphone nicht wieder Autokorrektur mässig was verbockt hat, Krasser Humor :D

Vielen Dank für den Link lese mich gleich mal rein

• Wie stehst du zum Thema Sterbehilfe?

Och, in meinen LPs leiste ich des Öfteren mal Sterbehilfe. Mit bloßen Händen, Schwertern, Bogen, Messern, Pistolen usw. usf. Bei Red Dead Redemption habe ich sogar mal einer widerspenstigen Kuh Sterbehilfe geleistet, worauf ich dann in einem Kommentar als "Kuhmörder" verunglimpft wurde :-)

Aber eigentlich wollte ich ja @Nerdkatana begrüßen: Hallo und herzlich Willkommen! Wünsche Dir viel Spaß hier und auf YT :-)

Gruß,
    Brummpa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!