Borderlands
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=zlO6yKdgUQ4#048★Rakk Hive
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@KylanLP
Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest ausgewählt für die Feedbackaktion: Der 13. wird aufgenommen ins Feedback
Teil 60 habe ich mir angeguckt.Meine groben Kriterien richten sich nach:
- Unterhaltungswert
- Video + Audioqualität
- Gestaltung (Videotitel, Beschreibung, Tags, Thumbnail)
- Bewerbung (Präsentierung im [lexicon]LPF[/lexicon], Intro + Outro, Begrüßung mit Rückblick auf die letzte Folge, Verabschiedung und Bitten um Abo/Likes etc.)
- Sonstiges (Falls noch etwas auffällt)
Unterhaltungswert:
Das Spiel selbst erzeugt die meiste Spannung. Deine Kommentierweise hört sich eher etwas gelangweilgt an und "ich sage das, was ich gerade tue für die, die das Video nur minimiert verfolgen". Ich weiß leider gar nicht, wo das Hauptziel eigentlich liegt, oder ob du nur ein bisschen rumläufst um ein paar Leute zu erschießen.Video + Audioqualität:
Ich empfehle [lexicon]Hochskalieren[/lexicon] auf 2048x1152p; dadurch erhält das Video auf YouTube gleich nochmal gehörig mehr Qualität. Wenn du ganz verwegen bist, kannst du sogar auf 3200x1800p gehen. [lexicon]Auflösung[/lexicon] macht mehr aus als [lexicon]FPS[/lexicon], welche aber auch ihren Teil dazu beitragen. Mit dem [lexicon]Mikrofon[/lexicon] kann ich leben, auch wenn ich bei manchen Schusswechseln etwas Schwierigkeiten habe dich zu verstehen. Das mag daran liegen, dass du nicht sonderlich enthusiastisch sprichst.Bewerbung:
Präsentierung im [lexicon]LPF[/lexicon], nichts besonderes, keine Bilder, Playlist nicht anklickbar. Immerhin bei den Videoverlinkungen mit Titel.
Die Begrüßung fehlt komplett. Die Videolänge finde ich fast zu kurz, aber da ein Shooter eh etwas schnelllebiger abläuft, kann man das hier am ehesten akzeptieren.Gestaltung:
Thumbnail sind zwar selbst erstellt, aber gefallen mir leider teilweise nicht allzu gut. Aber die Profis sehen das vielleicht ganz anders: Thumbnail-Bewertung
Titel sieht aus, wie sie so ziemlich bei allen LPern derzeit aussehen.
Die Beschreibung fordert dazu auf, "einzuschalten". Das Video läuft doch eh schon, wenn man die Beschreibung liest. :o
Tags kannst du definitiv noch erweitern. Informiere dich beim Publisher und Wikipedia zB. über entsprechende Schlagworte und ergänze bei jedem Video Tags, die exakt auf dieses Video zutreffen.Fazit:
Der Kommentar klingt zwar ganz nett, aber dürfte auch ein Manko sein. Ich gehe am liebsten immer auf die Mängel ein, aber es gab natürlich auch einiges Positives zu betrachten. Allerdings sind 4 Aufrufe wahrscheinlich nicht zufrieden stellend. Auf den Kommentar bist du nicht eingegangen. Ist zwar nur ein Standard-Kommentar, aber durch eine Antwort entwickelt sich gerne mal ein ordentlicher Dialog und dem Videoranking tut es ohnehin gut. Abgesehen davon, dass er gelogen hat und das Video gar nicht geliked hat, weil es eben noch 0 Daumen hatte... -
@sem Danke für das Feedback. Ich hatte nur mal eine Frage. Welche Parts hast du dir von dem LP angehört? Denn die erst 30 Folgen waren noch mit dem meinem [lexicon]Headset[/lexicon] [lexicon]Mikrofon[/lexicon] und nicht gut abgemischt. Und seit Folge 40 lade ich 2048x1152p und 50 [lexicon]FPS[/lexicon] hoch. Und aus deinem Fazit mit dem Kommentar. Ich bin da nicht drauf eingegangen, da dieser mich zu gespamt hat. Ich hatte mindestens 3 mal diesen Kommentar unter meinen Videos.
Und Hier noch die neueste Folge
-
Teil 60 habe ich mir angeguckt.
Da zeigt mir YouTube nur 1920x1080@50 [lexicon]FPS[/lexicon] an.

-
-
Dann nutzt du wohl den veralteten Flash-Player.
Ich nutze HTML5. -
-
#060★Wir haben wieder Energie
Hat definitiv 2560x1440 @ 50.
Wenn du es auf 3200x1800 aufbläst, isses 99% artefaktfrei (also ganz unabhängig vom Spiel dann). Aber den Tipp gab sem dir ja schon

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!