wie bzw wo muss ich hin wenn ich im nachhinein thumnail einfügeb will?
und ich war gerade auf dem kanal von jemand wo direkt die anfrage kam ob ich den kanal abonnieren will
das würde ich auch gerne einstellen köennen xD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwie bzw wo muss ich hin wenn ich im nachhinein thumnail einfügeb will?
und ich war gerade auf dem kanal von jemand wo direkt die anfrage kam ob ich den kanal abonnieren will
das würde ich auch gerne einstellen köennen xD
wie bzw wo muss ich hin wenn ich im nachhinein thumnail einfügeb will?
Sofern bei dir benutzerdefinierte [lexicon]Thumbnails[/lexicon] freigeschaltet sind ...
und ich war gerade auf dem kanal von jemand wo direkt die anfrage kam ob ich den kanal abonnieren will das würde ich auch gerne einstellen köennen xD
Wenn du deinen Kanal verlinkst, dann hänge an den Link ?sub_confirmation=1 dran.
Beispielsweise https://www.youtube.com/channel/UCsLiV4WJfkTEHH0b9PmRklw?sub_confirmation=1 - hier der Link zur Demonstration.
thx^^
und ich war gerade auf dem kanal von jemand wo direkt die anfrage kam ob ich den kanal abonnieren will das würde ich auch gerne einstellen köennen xD
wär ich GANZ vorsichtig mit dieser Funktion. Ich bin nicht unbedingt einer, dem was aufgedrängt werden will. Wenn ich also iwo auf n gekürzten Link klicke, und dann sehe das der Typ direkt auf diesen Sub Confirmation Link weitergeleitet hat, bin ich aber sowas von schnell weg. Da krieg ich echt die Pest bei sowas.
Und so wie ich denken sicher nicht wenige.
Och ... gibt durchaus Fälle, wo das Ganze Sinn macht - eine Abo-Verlinkung in der End-Card zum Beispiel, oder in der Beschreibung, was weiß ich. Überall würde ich das jetzt nicht verwenden, aber ist sein Bier.
dachte nur an leute die meinen kanal durchsuchen hab das bei einem gesehen und fand es eig. ganz klug den ich durchsuche seinen kanal nach interesannten videos und siehe da: stimmt könnte ich abonnieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!