Was haltet ihr davon? "Famous-App" - http://fameous-app.com/bewerben

• Hey Leute, als ich gerade wie jeden Morgen durch meinen Youtubekanal geguckt hab, hab ich festgesetllt, dass ich 'ne Nachricht von den Betreibern der sogenannten Famous-App hatte. Natürlich schicken die das an jeden x-beliebigen Youtuber, das ist mir klar - aber ich wollte trotzdem mal fragen, was ihr so davon haltet. http://fameous-app.com/bewerben Hier kann man sich dafür bewerben, für mich sieht das eigentlich sehr verlockend aus und Kleingedrucktes o.Ä. hab ich da auch nicht gefunden.

• Hey Leute, als ich gerade wie jeden Morgen durch meinen Youtubekanal geguckt hab, hab ich festgesetllt, dass ich 'ne Nachricht von den Betreibern der sogenannten Famous-App hatte. Natürlich schicken die das an jeden x-beliebigen Youtuber, das ist mir klar - aber ich wollte trotzdem mal fragen, was ihr so davon haltet. http://fameous-app.com/bewerben Hier kann man sich dafür bewerben, für mich sieht das eigentlich sehr verlockend aus und Kleingedrucktes o.Ä. hab ich da auch nicht gefunden.

Also ich sehe nicht daran aber so eine "Marionette" zu sein also immer Werbung dafür machen würde ich auch nicht wollen. ABER ich denke auch das man dann sehr sehr sehr weit Runterscrollen muss um überhaupt deinen Kanal zu finden denn da drüber sind noch Gronkh usw.

• ABER ich denke auch das man dann sehr sehr sehr weit Runterscrollen muss um überhaupt deinen Kanal zu finden denn da drüber sind noch Gronkh usw.

Wie's für mich aussieht, gibt's dann extra einen "Newcomer" Reiter für eben Leute wie mich. Dann muss man zwar erst darauf klicken um mich oder andere Winzlinge zu finden, aber man muss dort dann nicht so weit scrollen.

• Wow, eine eigene App dafür, was sonst halt auf dem Kanal in der Info steht. :S Was für ein unnützer Käse. Und wie wird promotet? Man wird einfach nur eingetragen, es gibt ja nicht mal Vorschläge oder so was. Eieiei, selten was sinnloseres gesehen.

• Davon mal ganz abgesehen, dass ich solche Apps eh schwachsinn finde, weil wofür brauch ich dafür ne App, hat diese ganze Seite nur Rechtschreibfehler, einen schwer lesbaren Font und selbst der Name der App ist falsch geschrieben.

Schätze das ist einfach eine in 5 Minuten entwickelte App die auf biegen und brechen erfolgreich sein will. :D

• Allein dass das Wort "famous" falsch geschrieben ist, ist kein gutes Zeichen :D Oder soll das ein Kunstwort sein?

"Wie man oben erkennen kann, bieten wir mehr, als was wir von dir erwarten."
    Auch noch ein schlechtes Gewissen machen oder wie? :P Also ich würde eher davon abraten.

• Hab mir gerade mal gedacht, eigentlich wär's doch mal 'ne Idee sich die App runterzuladen und sich die mal genauer anzuschauen. Werd ich mal machen, ich "sag euch später bescheid" wie's war ^^ Warum die Fameous vermeindlich falsch geschrieben haben ist mir nun auch klar. Man soll, was ohnehin aus dem Wort famous hervorgeht, merken dass es dort um FAME geht....sowas dämliches.

Edit:

Mein Fazit zur App: Kompletter Bullshit. Die App ist mir innerhalb von 5 Minuten bestimmt 20 mal abgestürzt, featured nur die Riesen und hat gefühlt nur Downloads von den Leuten, die sich da beworben haben und sehen möchten ob sie drin sind oder sowas. Drin sind, abgesehn wie gesagt von den Riesen, vielleicht 5 Youtuber...

• Wenn ich mr eine Beschreibung durchlese, in der ich von etwas überzeugt werden soll und da sind zahlreiche Rechtschreib-, Grammatik- und Punktuationsfehler drin, dann stempel ich das gleich mal als Mumpitz ab. Hat nichts professionelles.

• Ich weiß nicht, der wievielte Thread das von Dir ist, in dem Du nach Erfahrungen für etwas fragst, das offensichtlicher Bullshit ist. Aber ich rate Dir, einfach mal ein Gefühl zu entwickeln - nach kurzem Nachdenken über die Sache -, wo jemand etwas von Dir will, was Du eigentlich nicht willst.

Ich will nicht zu oberflächlich erscheinen, aber allein der Name der App. :D

Das ja der Oberbrüller:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!