ich bin so schlecht in singen
https://youtu.be/9aXGwCiaCfw?l…zPECKkdlfO0r0cESG4Ul&t=85 Dann bin ich Gott (vorallem in der hohen Stimmlage hahahahaha).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich bin so schlecht in singen
https://youtu.be/9aXGwCiaCfw?l…zPECKkdlfO0r0cESG4Ul&t=85 Dann bin ich Gott (vorallem in der hohen Stimmlage hahahahaha).
Haha
:D, du scheinst doch gerne ältere Spiele zu daddeln, kannst du das denn nicht irgendwie in eine art Kurzgeschichte verwandeln mit einigen zusammengekleisterten Spielszenen??
Oder du bringst halt nur irgendeinen husten wo jeder 1x ablacht und gut ist... ![]()
:D, du scheinst doch gerne ältere Spiele zu daddeln, kannst du das denn nicht irgendwie in eine art Kurzgeschichte verwandeln mit einigen zusammengekleisterten Spielszenen??
Oder du bringst halt nur irgendeinen husten wo jeder 1x ablacht und gut ist...
Das könnte ich mal ausprobieren.
ich bin so schlecht in singen
Ist das nicht genau das das Witzige an der Sache, also ich würd's feiern XD
Sonst als Special ist eine Room-Tour immer zu empfehlen. Dich zeigen musst du ja nicht gleich, damit würde ich eh etwas vorsichtiger vorgehen.
Was ich sonst auch mal als Special gemacht habe war z.B., dass ich meine Screenshots bei [lexicon]SSB[/lexicon] Brawl gezeigt habe und was die darstellen soll. Da sind so einige witzige Bilder zustande gekommen ![]()
Ist das nicht genau das das Witzige an der Sache, also ich würd's feiern XD
Sonst als Special ist eine Room-Tour immer zu empfehlen. Dich zeigen musst du ja nicht gleich, damit würde ich eh etwas vorsichtiger vorgehen.
Was ich sonst auch mal als Special gemacht habe war z.B., dass ich meine Screenshots bei [lexicon]SSB[/lexicon] Brawl gezeigt habe und was die darstellen soll. Da sind so einige witzige Bilder zustande gekommen
Ich hatte mal überlegt ein Let's Drunk zu machen.
Ich hatte mal überlegt ein Let's Drunk zu machen.
Sowas fänd ich auch voll witzig, machen ja auch einige und die kommentieren dann zum Teil sogar besser, als wenn sie nüchtern sind ![]()
In besoffenen Zustand eine Aufnahme 30 Minuten Kaizo Mario World spielen, und 30 Minuten [lexicon]Super Mario[/lexicon] 64 spielen.
Wer weiss, vielleicht fängst du ja auch an zu singen wenn du besoffen bist, dann haben wir eine Combo aus beidem ![]()
Wer weiss, vielleicht fängst du ja auch an zu singen wenn du besoffen bist, dann haben wir eine Combo aus beidem
Oder er singt das Let's Drink halt durchgängig.
Oder er singt das Let's Drink halt durchgängig.
das könnte auch sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!