Sehr gutes Horrorgame mit Koopstory

• Hallo liebes Forum,
    ich hoffe ich habe den richtigen Ort für dieses Thema gefunden :D

Wir suchen für Halloween ein richtig gutes Horrorgame im Koop, welches wir als Special auf [lexicon]twitch[/lexicon] streamen möchten.
    Habt ihr da eine Idee oder Erfahrungen?
    Am besten eines welches uncut in [lexicon]Steam[/lexicon] verfügbar ist :D

Vielen Dank :)

• Left 4 Dead 1&2 (allerdings in [lexicon]Steam[/lexicon] DE cut)
    Dead Island (allerdings in [lexicon]Steam[/lexicon] DE nicht verfügbar, da Liste A)
    [lexicon]Resident Evil[/lexicon] 5 (ist uncut)
    [lexicon]Resident Evil[/lexicon] 6 (ist uncut)
    [lexicon]Resident Evil[/lexicon] Operation Raccoon City (allerdings in [lexicon]Steam[/lexicon] DE cut) und irgendwie echt Müll
    Killing Floor 1&2 (der erste Teil war zumindest mal Uncut auf [lexicon]Steam[/lexicon], weiß nicht, ob das noch so ist)
    Dead Space 3 (ist uncut)

aber allgemein ist die Luft bei richtigen Horrorgames im Coop sehr dünn. So richtig gruselige Horrordinger gibts nicht in Coop, da das mit der Atmosphäre etc nicht hinhauen würde. Zu zweit ist nie so gruselig wie allein.

• Ich bin für Dead Space 3 :) auch wenn viele kommen mit: öööh ist doch kein richtiges Horrorspiel mehr und bla... leute ist mir egal es ist trotzdem gut :D und es war mit eins der besten Spielereihen die ich spielte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!