Ich achte darauf
-
-
Ich bin gerade dabei zum ersten Mal eine ausführlichere Kanalbeschreibung zu erstellen und muss feststellen, dass das winzige Zeichenlimit, das vorletzten April (oder war das doch schon 2011) eingeführt wurde, immer noch da ist und man nichtmal vernünftige Absätze machen kann. Wenn man nicht alles in eine Zeile schreibt, was aber auch doof aussieht, wird immer eine Leerzeile eingefügt und selbsterstellte Leerzeilen werden ignoriert.
Das schmälert die Motivation dafür doch um einiges und erschwert auch das Lesen anderer Kanalbeschreibungen. Einzige Lösung wäre sie irgendwo auszulagern und lediglich den Link zu hinterlassen, aber darauf klicken ja noch weniger Leute als ohnehin schon die Beschreibung lesen.
-
also ich schaue nur in die Kanalbeschreibung wenn es Videos bei diesem User gibt die mir gefallen bzw. ich wissen will wann den neue Folgen kommen sofern das projekt nicht abgeschlossen wurde, und dann auch nur wenn ich diesen auch Abonniert habe

-
Ich selber achte nicht drauf und lese höchstens das kleine Snippet durch, was mir in der Suche unterkommt.
-
Wenn der Kanal mich interessiert schaue ich mir gerne die Kanalbeschreibung an. Da ich da hoffentlich mehr und mehr über den Kanal erfahre.
MfG
Hardi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!