Wer freut sich auch auf Roller Coaster Tycoon World?

• Danke für die Info, dann werde ich es mir leider nicht kaufen. Davon abgesehen, dass mein PC die Minimumanforderungen aktuell eh nicht erfüllt...

Abgesehen von den Minimumanforderungen (sind die so krass?): Warum? Wenn ich das richtig sehe, sind alle kommenden [lexicon]DLC[/lexicon] in der Deluxe Edition enthalten und die kostet 9 Euro mehr, als die normale. Wenn du dir das Spiel in seriösen Key-Shops holst, hast du die 9 Euro sicher schon wieder raus.

• Ich denke mal, dass die Minimumanforderungen so ähnlich sein werden, wie bei den anderen Teilen. Natürlich ein bisschen höher, aber ihr wisst was ich meine :D

Sind in den [lexicon]DLC[/lexicon] nicht nur so Specials enthalten, wie zwei zusätliche Parks und ein goldener Parkeingang, etc?

Ich bin ja am Überlegen, ob ich es mir nicht vorbestelle und dann einfach mal anteste und hier ein Bericht ins Forum schreibe.

• Zitat

Da musst du aber viel labern können, weil manchmal ist es pures warten im Mission Modus

Japp, da hast du recht. Voralle wenn man gerade auf neue Entwicklungen der Attraktionen wartet. Missione

Ich bin ja moment RCT 3 am Let's Playen, da geht's soweit. (Naja, is auch Sandkastenmodus)

• Man kann es sich nun auch auf [lexicon]Steam[/lexicon] vorbestellen.
    Ist jetzt offiziell, und auch auf Deutsch!
    Zudem wurden einige Systemvoraussetzungen bekannt gegeben. (Ist nur auf Englisch, aber ich denke das dürfte klar sein, was was bedeutet)

[lexicon]OS[/lexicon]: Windows 7 (64-bit)
    Processor: 2.3 Ghz Core i5 or AMD equivalent
    Memory: 4 GB RAM
    Graphics: Dedicated video card with 1GB of RAM (or above)
    DirectX: Version 11
    Hard Drive: 10 GB available space
    Additional Notes: Subject to Change

Sind minimal Voraussetzungen für Windows.

Hier die minimal Vorraussetzungen für [lexicon]Steam[/lexicon] [lexicon]OS[/lexicon] und [lexicon]Linux[/lexicon]:

[lexicon]OS[/lexicon]: SteamOS (64-bit)
    Processor: 2.3 Ghz Core i5 or AMD equivalent
    Memory: 4 GB RAM
    Graphics: Dedicated video card with 1 GB of RAM (or above)
    Hard Drive: 10 GB available space
    Additional Notes: Subject to Change

Zudem nochmal die Inhalte der Deluxe Edition, bzw. Standard Edition Plus:

- Zusätzliches Maskottchen: Versetze deine Besucher mithilfe des klassischen "Panda"-Maskottchens aus der RCT-Reihe ins Staunen.

- Digitales Artbook: Ein wunderschön gestaltetes Artbook zeigt den Verlauf von RCTW-Design- und -Parkelementen von der Konzeptphase bis zum Objekt im Spiel.

- 2 zusätzliche Karten: Baue deinen Traumpark mit zwei neuen, exotischen Karten-Packs.

- Zusätzliche Geländetexturen: Erfülle deinen Park dank zusätzlicher Geländetexturen-Packs mit Leben.

- Goldener Parkeingang: Begeistere mit einem exklusiven Deluxe-Edition-Parkeingang Besucher und stelle deinen goldenen Stil zur Schau.

• Solange du die Deluxe Edition nicht physisch willst, solltest du kein Problem haben.
    Laut [lexicon]Steam[/lexicon] sind das hier die Preorder Vorteile:

- Exclusive Access to the 2 Beta Weekends (Delivery Scheduled – Late Oct and Nov)
    - 5 Special Peep Skins (Delivery – At Launch)

• Ich freue mich, sehe das aber auch ähnlich wie andere und bin leicht skeptisch.
    Der mehrfache Entwicklerwechsel, die Tatsache das ewig gar nichts bekannt wurde zu dem Spiel und nun erscheint es so "plötzlich" wo immer noch nicht soooo sehr viel an Infos vorhanden ist...abwarten :)

Ich bin ja auch auf Planet Coaster vom ehemaligen Partner Frontier gespannt :)

• Also ich mag ja Roller Coaster Tycoon! Ohne Frage.....aber.....Planet Coaster scheint mir ein wenig interessanter vorzukommen....

Ich bin jedenfalls mal gespannt :)

• Also ich mag ja Roller Coaster Tycoon! Ohne Frage.....aber.....Planet Coaster scheint mir ein wenig interessanter vorzukommen....

Planet Coaster dürfte aber nur interessant sein, wenn dir RCT 3 gefallen hat. Ist schließlich auch von Frontier. ;)
    Wie schon erwähnt, sollte man sich auch mal Parkitect anschauen. Ist vom Prinzip her auch ähnlich zum dritten Teil. Das Bauen und der grafische Stil erinnert ein wenig daran. Wurde letztes Jahr via Kickstarter finanziert und ist bisher sehr vielversprechend, zudem der günstigste aller drei Spiele. Bisher "nur" DRM-Free, sollte aber auch auf [lexicon]Steam[/lexicon] kommen.
    http://www.themeparkitect.com/

Nuuvem hat RCT World für 19 Euro (Standard), 23 Euro (Digital Deluxe) und 27 Euro (alle RCT-Teile) im Angebot. Leider kann man da auch mit VPN nicht mehr kaufen. :(

• Finde ich ja irgendwie schade....

Dann ist es ja gut, dass ich einen [lexicon]Steam[/lexicon]- Account habe, ich werde es mir mal anschauen :)

Aber zu Planet Coaster bezüglich Release ist noch nichts bekannt, oder?

• Ouuu man, richtig Hammer... irgendwie faszinierend.
    Wird das noch mal so eine Geschichte wie bei SimCity? - Ich hoffe es wirklich nicht - aber Planet Coaster sieht wirklich verdammt gut aus und eigentlich sollten die Entwickler ja aus der SC Geschichte gerlent haben.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, da ich diese Art von Spielen wirklich sehr gerne mag.

LG
    NimmDir

• Ja, eigentlich schon.
    Ich bin bei Planet COaster ja mal gespannt, wie da das Spielwesen ist. Wie man baut, was man baut etc.

Wobei mich das Gameplay interessieren würde.
    Aber ein Gameplay- Trailer gibt es soweit ich weiß noch nicht (?).

• Download ist ab dem 10.12.2015 verfügbar

Planet Coaster feiert am gleichen Tag Release, wie RCT:World?
    Dazu hab ich bis dato nix gelesen.

Ich bin bei Planet COaster ja mal gespannt, wie da das Spielwesen ist. Wie man baut, was man baut etc.

Planet Coaster hat für die nahe Zukunft auf [lexicon]Facebook[/lexicon] weitere große Informationen angekündigt. Ich tippe darauf, dass damit u.A. auch ein ausführlicher Gameplay-Trailer gemeint ist.

Das sind die Sneak Peaks, die Planet Coaster gestern veröffentlicht hat. Ist aber absolut nichtssagend. ;)
    https://www.facebook.com/PlanetCoaster/posts/342536415870495
    https://twitter.com/PlanetCoaster/status/655390335653122048

• Hätte mich jetzt mit dem 10.12. auch gewundert....

Is echt so. Das sind wahrscheinlich kleine Leckerbissen die auf die Hauptmahlzeit hungrig machen sollen ;)
    Schön umschrieben :D

Wenn das so ist, werde ich das mal verfolgen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!