Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr es sinnvoll findet eine geschäftliche E-Mail bei Youtube in der Kanalbeschreibung anzugeben - hab da ehrlichgesagt etwas Schiss dass mir irgendein Hater Viren schickt xD
Geschäftliche E-Mail angeben?
-
-
Ich hab bisher keine Email-Adresse hinterlegt. Ich sehe da keinen Sinn derzeit. Und wenn dir jemand eine Mail mit einem Anhang schickt, dann sei am Besten höchst misstrauisch und öffne diese lieber nicht.
-
Ganz ehrlich, wozu soll das gut sein, wenn man nicht wirklich geschäftliche Anfragen bekommt? Ich würde das allerhöchstens in diesem Fall nutzen, und selbst dann vorsichtig.
-
Habe es drine und habe auch schon einige Anfragen bekommen.
Der Grund ist ganz einfach, viele Firmen haben kein "extra" YouTube Account und können dich eben so direkt erreichen.
Ich habe da auch wirklich nur meine geschäfliche Adresse hinterlegt und sollte Spam kommen, lösche ich es sofort.Muss aber jeder für sich selbst entscheiden und ich denke wenn man noch nicht die größe hat und Reichweite hat, braucht man es auch nicht.
-
Naja ich denke aber auch mit 1k Abos kommen da mehr Anfragen als bei 120

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!