Hallo zusammen,
ich bin ein großer [lexicon]FIFA[/lexicon]-Fan und habe nun angefangen mit einem "Bundesliga"-Format, welches es ja schon sehr häufig auf YT zu finden gibt. Zu jeden Spieltag suche ich mir 1-2 Spiele aus, die ich vorspielen werde und dann am Spieltag veröffentlichte. Bei Bayern vs. HSV hats auch gut geklappt, nur bei BVB vs. BMG wird mein Video immer wieder gelöscht. Meldung: "Unangemessener Inhalt". Da muss doch jemand mein Video melden, oder nicht? Ich könnte verstehen wenn man wegen dem Thumbnail sagt, dass es ein wenig irreführend ist (daher wird nun auch noch das [lexicon]FIFA[/lexicon] 15 Logo eingeblendet!) aber wieso gibt man es nicht frei?
Es gibt tausende andere Videos, die sogar "LIVESTREAM" reinschreiben in die Titles, nur um Klicks zu bekommen, und die werden nicht gelöscht.
Was kann ich dagegen tun dass meine Videos auch Online bleiben? Ich mein, ich schreibe im Title die Partie (BVB - BMG) und dass es sich um ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] [lexicon]FIFA[/lexicon] 15 handelt sowie um die Paarung der Bundesliga Saison 2015/16. Irreführend ist für mich was anderes.
Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß