Hallo liebe Let'sPlayFroum Community!
Ich habe mir jetzt ca. 4 Wochen Gedenken gemacht, wie es mit meinem Kanal weiter gehen soll... Ich bin mit meinen Videos auf YouTube einfach nicht mehr zufrieden. Wieso genau, kann ich leider nicht sagen, da ich es selber nicht so richtig weiß. Ich finde sowieso, dass ich ein ziemlichen "fail" Start hatte. Das fängt bei dir Inaktivität an, und endet schließlich bei dir Qualität. Ich hatte ja auch mal eine ganze Zeit lang fail aufgenommen, und somit hatte ich einen ziemlich großen Farbverlust in meinen Videos. Allgemein, wenn ich mir mal meine Videos so durchschaue, merke ich dann schon, dass ich hier und dort mal sehr viel scheiße gelabert habe. Dies hat auch eine gute Internet Freundschaft zerstört.
Ich fasse mich mal kurz: Ich will einen Neuanfang auf YouTube!
Ich habe mich schon in Google tot gesucht, wie man wohl seine Abonnenten zurücksetzen kann. Jedoch ohne erfolg. Angeblich würde es nicht gehen, weil es ein Verlust für Google wäre. Die meinen dann auch immer: "Kanal löschen." Doch das will ich nicht, da ich meine Kanal URL nicht verlieren möchte. Sonst würde ich glaube ich mein Kanal löschen, wenn ich meine Kanal URL behalten würde. Was ja leider nicht der Fall ist.
Und der größte Grund ist für mich, warum ich meinen Kanal "resetten" möchte ist folgender: Ich wurde damals ohne das ich es wollte, von einen etwas größeren YouTube'er gepusht, ohne das ich es wollte. Der Kanal hatte übrigens 1500 Abos oder so. Auf jeden Fall sind dann seine Abonnenten ein bisschen "ausgerastet", und ich hatte erstmal eine schöne hate-welle... Und diese 13 Abonnenten die ich zur Zeit habe, kommen nur von den gepushe. Und ich bin null Fan von rum gepushe. Allein schon aus dem Grund, weil ich mir vorgenommen habe, mir was eigenes aufzubauen, ohne irgendwelche Hilfe.
Also meine Frage jetzt: Gibt es eine Möglichkeit, seinen YouTube Kanal komplett zu "resetten", ohne ihn zu löschen?
Ich danke euch jetzt schon mal, für eure Antworten!
Gruß Malzzi