Ok guck morgen mal war leider die letzten Tage nicht wirklich Online ![]()
-
-
Ok guck morgen mal war leider die letzten Tage nicht wirklich Online

Ich finde deine Arbeiten wirklich super!
Ich wäre sicher an einigen Grafiken interessiert. z.B einem neuen Banner für meinen Kanal + Profilbild und vielleicht einige Thumbnailvorlagen.Mit Thumbnailvorlage meine ich PNGs von dem von mir gezeichneten Profilbild die ich selber per Drag and Drop im Thumbnail einfügen kann.
FAST GENAUSO - nein spaß, genauso wie bei GLP. Ich hoffe du weist was ich meine.Vorher hätt ich nur eine Frage. Was für Zahlungsmöglichkeiten bietest du an?
Ich habe kein PayPal oder sonstieges. Aber wenn du sowieso Rechnungen ausschreibst, würde es vielleicht auch eine Überweißung tun? -
Hallo,
Am besten schreibst du mir einfach eben in Sype dann können wir das alles einfacher klären.
-
Hallo,
Am besten schreibst du mir einfach eben in Sype dann können wir das alles einfacher klären.
Leider bin ich bis 22:30 Arbeiten. (Spätschicht) - aber ich füge dich morgen direkt bei Skype hinzu wenn ich am PC sitze.
-
Soo endlich mal wieder nen Portfolio Update, mehr kommt im laufe des Tages leider zu viel zu tun gehabt.
Logo Konzept für The Parallax LP
-
push

-
Neues Logo/Avatar Bild für eine Französische Vloggering aus Paris.
-
Back Up !
-
Back to Top!
Wer mehr Projekte und WIP sehen will einfach mal auf:
https://www.instagram.com/unleashed.design/vorbei schauen

-
Habe gerade eine E-Mail geschickt, da interesse an verschiedene Arbeiten besteht.
-
New Artwork für Exelus.
YouTube Banner + Profilbild
Twitch Overlay, Offline Banner & Follower -
Richtig gut geworden! Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Bearbeitung, zu empfehlen.
-
Push
Für neue Projekte offenSpeed Art zum letzten Projekt
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=zc_wIwZ8Ufc] -
E-mail ist raus

Ich freu mich auf eine Antwort

PS: echt gute Arbeit bisher!!!
-
Back to Top

-
push

-
Sehr gute Arbeit und ne klasse Website hast Du da!
-
Push
-
Push. Up with this Post

Die letzte Zeit war etwas hektisch jetzt können wieder neue Aufträge kommen

-
Muss man mal ja sagen, wirklich krasse Designs! Wahre Meisterwerke!
Irgendwann fange ich mal wieder mit Videos an, dann werde ich mich bei dir melden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!