Lydiblub ist (schon) wieder da

• Hallo Liebe Leute von Heute,

Manche von euch mögen sich vielleicht noch erinnern. ich habe cica vor einem Jahr schon mal angefange zu Let`s Playen. Jedoch musste ich aufgrund von schulischen Problemen meiner Karriere ein frühzeitiges Ende setzen. Jetzt bin ich sitzen geblieben und mache mein Abi erst nächstes Schuljahr. Jetzt habe ich wieder Zeit für Videos.

Ich habe vor jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag ein Video hoch zu laden. Mein erstes Let´s Play ist ein Online Kartenspiel namens [lexicon]Hearthstone[/lexicon]. Die erste Folge findet ihr schon auf meinem Channel. Dies wird auch erst mal mein einziges Game bleiben, bis ich noch ein schönes Spiel gefunden habe.

Liebe Grüße Lydiblub

• Du hast immer noch meine Tonaufnahme für [lexicon]Zelda[/lexicon]. ;)
    Warum hast du denn deinen Account gleich gelöscht?

Dann mal willkommen zurück. Nehm dir nicht zu viel Zeit für Videos, sonst stehst du in einem Jahr wieder so da.

• Hi sem,

ich habe den Account gelöscht, damit die Versuchung nicht besteht mit den LP´s weiter zu machen- Leider habe ich auch die Tonaufnahmen meines früheren [lexicon]Zelda[/lexicon] Projektes nicht mehr. Auch werde ich dieses Projekt erst mal kalt stellen, bis ich wieder ein bisschen routinierter geworden bin. Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht.

Ich werde mich auch ein bisschen mehr auf die Schule konzentrieren und nicht jeden Tag ein Video raushauen. Es wäre doof noch mal durch zu fallen. :/

• Am besten zwingen immer vorm Aufnehmen mind. 30 Minuten zu lernen.^^

Die Enttäuschung ist inzwischen gewischen. Meine Tempos gingen zuneige, seit dem müsste ich meine Tränen im Schweiß meiner eigenen, schwitzenden Arme ertränken.. ähm, also ne, schon alles ok.^^

• Wünsche dir Viel Erfolg. Nimm das Abitur bitte nicht auf die leichte Schulter (nja auch wenn die 11-Klasse jetzt nicht so wich... xD ) bin grad im letzten Jahr und nja sag mal so, wäre nicht schlecht gewesen in der 11 bisschen mehr aufzupassen xD

• Glaube ich dir. Aber ich hatte jetzt einen Notendurchschnitt von 2,6 und komme jetzt in die letzte Jahrgangsstufe. Ich habe nicht vor nachzulassen. Ich wollte nur nicht für die Schule alle meine lieben Hobbys über Bord werfen. Ich wünsche dir auch alles Gute für dein Abi.

• Hahaha ich will dich nicht demotivieren doch mit 2.6 hatte ich kein Q bekommen, ok wenn man betrachtet das ich im Vergleich zu dir eher dumm stehen würde xD

Du schaffst das aber, man darf auch nicht alles so ernst nehmen und bei jeder Kleinigkeit sich den Kopf zerbrechen (schau mich vom Spiegel grad selbst an xD) :D

• für mich ist das aber zum Glück ausreichend, da ich eh erst eine Ausbildung mache und dann erst eventuell studiere 8)

• Ich hab mich leider in diesem Jahr nicht mehr durchmogeln können :/

dafür habe ich aber wieder Zeit für LP´s :thumbsup: also hat es sich auch ein bisschen gelohnt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!