Außerdem ist es doch schön für seine Arbeit bezahlt zu werden ![]()
"Geldgeilheit" als Vorwurf
-
-
Außerdem ist es doch schön für seine Arbeit bezahlt zu werden
Bin genau deiner Meinung aber Hobby bitte HOBBY!!!
Bei mir zumindest...
-
Solange ihr nicht extrem aggressiv Werbung für Placements etc macht sollte es euch nicht stören wenn euch Jemand geldgeil nennt.
Als YouTuber sollte man sowieso eine dicke Haut haben und Beleidigungen/Anschuldigungen ignorieren können
-
Wurde ja auch schon als Penner bezeichnet, weil ich Adwords genutzt hab. Sowas prallt an mir ab

-
Darauf kann ich ne einfache Antwort geben

RIESEN shopping HAUL ♡ ( H&M, Zara, Lush .. ) | Dagi Bee
...genug gesagt...
...echt zum kotzen :x -
Darauf kann ich ne einfache Antwort geben

RIESEN shopping HAUL ♡ ( H&M, Zara, Lush .. ) | Dagi Bee
...genug gesagt...
Ich verstehe nicht ganz, was du damit aussagen willst, denn:

Aber ich rate einfach mal, dass diese Tante der Inbegriff der Geldgeilheit und deswegen unerträglich ist?
-
Alles anzeigen

Aber ich rate einfach mal, dass diese Tante der Inbegriff der Geldgeilheit und deswegen unerträglich ist?
Aber ohne da jetzt irgendwie hetzen zu wollen, muss man auch sagen, dass sie längst keine Minderheit mehr ist. Wenn ich hier z.B. in die Stadt gehe, da sehe ich von diesem Kaliber hunderte Leute, denen man direkt ansieht, dass sie ähnlich denken/leben. Habe ich persönlich auch eine riesige Abneigung gegen, aber das ist was anderes
-
Du hast dir die Mühe gemacht, die zu blocken? :o
-
Aber ohne da jetzt irgendwie hetzen zu wollen, muss man auch sagen, dass sie längst keine Minderheit mehr ist.
Das glaube ich gerne. Geld regiert eben die Welt.Du hast dir die Mühe gemacht, die zu blocken? :o
Mühe... Naja, ich habe halt bei Installation des Skripts die YouTube-Seite aufgerufen und direkt mal ein paar Kanalnamen eingetragen, die ich nie wieder auf der Startseite sehen möchte. Sie war offenbar dabei. Mittlerweile ist die Liste aber ganz schön lang geworden.
-
Ich bekomme weder Geld noch Dank für meine Videos. Aber Geldgeil bin ich trotzdem

-
Wär schön wenn man von LPs leben könnte, aber ich würde nicht mein Stil deswegen verändern.
-
Wär schön wenn man von LPs leben könnte
Mir würde ja das eine Video reichen, was mir monatlich 100 € bringt... aufs Jahr gerechnet ein Extra-Monatsgehalt.
-
...echt zum kotzen :xIst doch praktisch: Klamotten gekauft und die Kohle hinterher durch Youtube wieder reingekriegt. Ein Perpetuum mobile des Konsums.

-
Also ich finde es mega das man sich nebenbei was dazu verdienen kann

-
Die Dagi Bee is künstlicher als ne Barbiepuppe. Genauso wie die Bianca
-
Ich denke man muss schon differenzieren zwischen den wirklich großen Kanälen und den kleineren Kanälen auf denen auch monetarisiert wird. Dass das große G zwischenzeitlich nur noch sich selbst inszeniert und es ausschließlich um Geld geht sollte jedem nach 2 Minuten Verweildauer auf dem Kanal klar sein. Ein Trend der auch auf vielen anderen Kanälen zu beobachten ist. Leider verlieren diese Kanäle damit auch ihre Unschuld und werden immer weichgespülter. Wer sich darüber ärgert, dass er als einer von hunderttausenden oder gar Millionen Abonnenten "nicht wertgeschätzt" wird und dann den Betreibern vorwirft geldgeil zu sein, der macht aber was falsch. Nicht mehr anschauen, deabonnieren und die Wertschätzung kommt von ganz alleine zurück. Auf meinem Kanal nutze ich auch eine Monetarisierung, aber eigentlich nur deswegen um das Equipment für die LPs zu refinanzieren. Ein Gewinn für beide Seiten: Bessere Qualität durch die Upgrades die ich dadurch in die Technik stecken kann, und mehr Spielspaß durch potentere Hardware für mich.
-
Also ich finde es mega das man sich nebenbei was dazu verdienen kann

Das glaube ich gern. -
Klar findet das jeder super... aber ich finde, dass man seine "Träume" bzw "Ziele", in den Videos wiederspiegelt. Klar NIEMAND hätte was dagegen mit dem Spielen bzw Letsplayen Geld zu verdienen. Aber so die richtig Geldgeilen stechen hervor und werden auch nicht erfolgreich. Außer sie fangen "gut" an und entwickeln später im nachhinein dieses Gefühl (was schnell vorkommen kann, leider
) -
Geld findet jeder Geil, aber ich würde niemals mich wegen Geld anders geben :o Aber das sagt jeder bis das Geld kommt

-
Jep, so sehe ich das auch, Jeder hat seinen Preis. Manche sind eben teurer und andere billiger. Die Einen verbiegen sich für ein paar Klicks und wieder andere erst für ein paar Hunderttausend. Bei anderen reicht schon eine nasse Mumu. Sorry, aber es ist eben so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!