Neuer Kanalname. Alles neu oder oben drauf?

• Hay Leute,
    Ich bin seit kurzem davon überzeugt, das ich meinen Kanal Namen ändern sollte.
    Da stellt sich natürlch die Frage, einfach nur den Kanal umbenennen und gut ist oder alles auf einem 2. Channel hochladen. (weil der URL noch individuell ist)
    Das selbe gilt dann für FB und [lexicon]Twitter[/lexicon].
    Wobei es ja recht einfach wäre wenn man den URL ändern lassen könnte. Wobei google sich das sichr sperrt. Hat da schon jemand erfahrungen mit gesammelt und kann mir weiter helfen?

LG Shinigami

• Hay Leute,
    Ich bin seit kurzem davon überzeugt, das ich meinen Kanal Namen ändern sollte.
    Da stellt sich natürlch die Frage, einfach nur den Kanal umbenennen und gut ist oder alles auf einem 2. Channel hochladen. (weil der URL noch individuell ist)
    Das selbe gilt dann für FB und [lexicon]Twitter[/lexicon].
    Wobei es ja recht einfach wäre wenn man den URL ändern lassen könnte. Wobei google sich das sichr sperrt. Hat da schon jemand erfahrungen mit gesammelt und kann mir weiter helfen?

LG Shinigami

Die wenigsten rufen deinen Channel über die URL auf. Google+, Soziale Seiten und Kanalnmen ändern sollte ausreichen. Ich persönlich wollte die Tage auch meinen Namen ändern, bzw. habe mit dem Gedanken gespielt, nur um ferstzustellen das ich meine URL-Änderung verspielt habe weil ich den Dialog vor einigen Wochen weggeklickt habe ^^ Die nächste gibts erst ab 500 Abonnenten.

• Dan sollte ich mal zusehen das ich die 340 noch dazu bekomme, dann ist das ganze einheitlich.
    Weißt du ob [lexicon]Twitter[/lexicon] oder FB Fanpage den URL ändern? (wegen dem Gesamtbild )

Bei [lexicon]Twitter[/lexicon] geht das. Bei [lexicon]Facebook[/lexicon] keine Ahnung

• Die wenigsten rufen deinen Channel über die URL auf. Google+, Soziale Seiten und Kanalnmen ändern sollte ausreichen. Ich persönlich wollte die Tage auch meinen Namen ändern, bzw. habe mit dem Gedanken gespielt, nur um ferstzustellen das ich meine URL-Änderung verspielt habe weil ich den Dialog vor einigen Wochen weggeklickt habe ^^ Die nächste gibts erst ab 500 Abonnenten.

Das funktioniert noch, obwohl der Kanal bereits über ../user/NAME erreichbar ist?

• Die URL ändert sich nicht bei Namenswechsel soweit ich mich erinnere.

Das ist richtig. Ich habe es so aufgefasst, dass eine Änderung nachträglich möglich ist, wenn 500 Abonennten erreicht werden. Obwohl das Profil bereits über "../user/NAME" erreichbar ist. Das du einen temporären Namen später als URL ändern kannst ist mir bewusst (ab 500 Abonnenten).

• Ich hab mein Kanal damals unbenannt.
    Und auch alle Videos gelöscht.
    Erstens da ich immer mit den alten namen meine Videos eingeleitet habe.
    Zweitens war da die Qualität schlecht.
    Und ich war damals auch nicht so zufrieden mit meinen Videos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!